Gießen jeden Tag ? (Harvest Moon - Inselparadies)

Ja ja ich weiß ich nerv' langsam mit meinen Fragen xD

Aber ich frag' mich ob man seine Samen jeden Tag gießen muss. Ich hab irgendwas von Sonnen und Wasserpunkten gehört...

Wie genau geht das ? Wieviele Sonnen-und Wasserpunkte braucht denn so eine Pflanze ?

Würd' mich über eine Antwort freuen (:
LG: Caca'lein

Frage gestellt am 03. April 2010 um 12:34 von Lollygirl

3 Antworten

Du nervst nich.. n bisschen vielleicht xD

Hier ist der Link
http://www.spieletipps.de/cp_33443_0/
Da steht alles drin.
Bei Erntsystem wie viel Punkte was gibt und darunter eine Tabelle mit jeder Pflanze. Ist ein bisschen unübersichtlich.

Jetzt freu dich über die Antwort

LG Ich (Andreas)

Antwort #1, 03. April 2010 um 13:04 von Andi08

uuuh *freu freu freu*

dankeschööön.(: ich glaub du bist jetzt der einzige der mich noch nicht hasst für meine dummheit xD

Antwort #2, 03. April 2010 um 13:05 von Lollygirl

Glaube ich auch. xD
Nein jeder war mal Anfänger.
Man kanns nicht glauben aber ich auch. :(
Mit der Zeit lernt man das Spiel da es zu Beginn wirklich schwer ist.

Antwort #3, 03. April 2010 um 13:00 von Andi08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)