Dinosaurier besiegen (Lost Odyssey)

Hallo! Ich weiß, dass es schon mehrere Antworten dazu gab, wie man die Dinosaurier besiegt. Leider stelle ich mich offensichtlich so blöd an, dass ich es nicht hinbekomme. Ich besiege zwar immer den ersten, dann im "Zeitrennen" auch meist zwei weitere, dann erreicht aber einer der übrigen Numara und Schluss. Einschläfern habe ich zwar versucht, bekomme aber immer die Meldung, dass es gescheitert ist. Ich sitze jetzt schon seit einigen Wochen an der Stelle und bin kurz vorm Aufgeben des Spiels, weil es mich nur nervt. Wer kann mir hier helfen? Vielen vielen Dank!

Frage gestellt am 03. April 2010 um 12:39 von LieschenM90

2 Antworten

Einschlafen scheitert? Du darfst es nur EINMAL pro Runde versuchen, am besten mit Ming, ich glaub man sieht auch nicht ob es geklappt hat (außer es steht Fehlgeschlagen), also einfach danach Kampf abbrechen und zum nächsten. Ansonsten wenn du es gar nicht schaffst würde ich versuchen noch zu trainieren um stark genug zu sein sie schnell zu besiegen.
Ich hab es mit dem Einschlaf Trick eigentlich sehr schnell gepackt.

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 23:40 von SerenaEvans

ich habs ohne einschlafen geschafft^^
musste nur das game auf der festplatte installn damit die kämpfe schneller laden (am anfang).
dann so schnell wies geht die aktionen wählen ich hab imer ungefähr 2-3 sekunden gebraucht um die aktionen für alle zu wählen und die dinos in ungefähr 3 runden platt gemacht.
(ich hab davor in der terrasenhöhle trainiert)

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 14:00 von Blackdomi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)