codes? (Pokemon Soulsilver)

Hi,
ich habe mal eine Frage bezüglich der Codes. Bei mir funktionieren dei Codes nicht. Ich habe dann mal die ID verändert und die klappen dann auch nicht. Dann ist mir aufgefallen das da ein E wie englische version in der ID steht.
Meine frage wäre gibt es auch schon Codes für die Deutsche version oder klappen die erst wenn man ein Pokemon hat.

Frage gestellt am 03. April 2010 um 12:40 von vergildeamon

7 Antworten

haste das originale oda eine flashcard wenn du das ori hast weis ich nicht aba bei der flashcard geht es nur mit einer ganz bestimmten cheatdatei !

Antwort #1, 03. April 2010 um 12:59 von gelöschter User

na ich habe es mir vorhin bei toysarus gekauft

Antwort #2, 03. April 2010 um 12:48 von vergildeamon

hier die id des deutschen also du hast soulsilver oda? wenn ja id: IPGD E30FD415

Antwort #3, 03. April 2010 um 13:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ja hab ich und die id brauch ich nicht die du mir geschickt hast, weil ich habe die schon und bei mein AR habe ich die auch rausbekommen

Antwort #4, 03. April 2010 um 13:25 von vergildeamon

es gibt schon deutsche cheats musst eifach bei eu gucken und dann ist da halt pokemon soulsilver version und nicht bei us gucken nur bei eu aba eig gehn die cheats nicht weil nintendo son seltsamen schutz gegen cheats gemacht hat und wenn man nicht weis wies geht bekommt mans auch nicht hin das es funzt also die cheats funzen nur auf flashcards wie r4 n5 acekard2i und so weiter

Antwort #5, 03. April 2010 um 15:22 von gelöschter User

die cheats funktionieren nicht nur da auch bei der ori. ich habe es ja hinbekommen. die stehen hier auf der seite

Antwort #6, 03. April 2010 um 17:30 von vergildeamon

ja dann musst ddu nicht die id ändern dann geht es garnicht mehr

Antwort #7, 03. April 2010 um 20:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)