Leider noch eine Frage zu den Mädchen (Harvest Moon Baum der Stille)

Kann man sich von allen Mädchen die Liebesgeständnisse holen und sich dann trotzdem noch für eine Entscheiden?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 13:25 von ShanaLover

8 Antworten

Ja, das geht.
Ich hab's selbst nicht getestet aber die Frage wurde hier schonmal gestellt.

Antwort #1, 03. April 2010 um 13:28 von gelöschter User

Ahh okay =)
und noch eine letzte Frage ^^ danach habe ich alles soweit und den rest weiß ich auch
Wie stellen die einem die Bitte? Gibt es eine bestimmte Zeit?

Antwort #2, 03. April 2010 um 13:43 von ShanaLover

Du brauchst eine gewisse Anzahl an Herzen. Manchmal stellt sie die Bitte schon bei 5 Herzen, manchmal erst bei 6.

Antwort #3, 03. April 2010 um 13:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Okay super danke ^^
also bruacht man keine genaue Uhrzeit =)
Danke nochmals =)
Dann kann ich ja endlich bald heiraten =)

Antwort #4, 03. April 2010 um 13:58 von ShanaLover

Obwohl ich habe eine andere Frage xD
Gibt es bestimmte Uhrzeiten für die Liebesgeständnisse?

Antwort #5, 03. April 2010 um 14:11 von ShanaLover

Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, wie ich das mit Tobi gemacht hab, für manche Events müsst ihr mit dem Partner sprechen, bei anderen Events kommt er/sie zu dir nach hause.
Wenn ein Event einfach nicht kommen will, dann sprich mit ihm/ihr an einem sonnigen Tag vor 12 Uhr.

Antwort #6, 03. April 2010 um 14:06 von gelöschter User

Das ist ne gute Frage : D
Ich bin grad dabei mir von allen Jungs ein Liebesgeständniss zu holen sehr weit bin ich noch nicht, grade mal bei Stefan darauf folgen Tobi, Max usw,. ^^

Das gute dabei man bekommt jede menge Geschenke : D
Die Herzenevents verlaufen eig so ab:

Erster Hausbesuch: 2 Herzen braucht man und ihr erhaltet ein Gegenstand.

Mittags Date: 4 Herzen werden benötigt. Die Person lädt euch zum Mittagessen ein. Die Mädchen wollen euch am Strand um die Mittagszeit treffen und die Jungs wollen euch im Eistwirt auch um Mittag treffen (12 Uhr genau, speicher vorher ab da sie dich was Fragen).

Die Bitte: 5 Herzen braucht man. Die Person braucht etwas von euch oder will euch um Hilfe bitten. Ihr könnt euch Zeit lassen, bei der Beschaffung des Gegenstandes, jedoch könnt ihr nicht Heiraten bevor ihr die Bitte erfüllt habt.

Zweiter Hausbesuch: Auch 5 Herze werden hier benötigt. Ihr bekommt einen weiteren Gegenstand.

Das Geständnis: 6 Herzen braucht man. Die auserwählte Person will euch unter dem Arans Baum treffen, in der Nähe von der Brownie Ranch. Geht dort so schnell wie möglich hin (morgens oder früher Nachmittag, vor 10 Uhr morgens ist die beste Zeit) und sie/er wird euch ihre/seine Liebe gestehen.

Antwort #7, 03. April 2010 um 14:51 von Fantastin

Ja danke für diese antwort =)
und ich kann dir sagen es geht =)
habe jetzt von maja und lina und linda das geständniss xD
Kristina kann ich mir auch holen =)
Aber ich heirate jetzt Linda denn das Kind sieht cool aus =)

Antwort #8, 03. April 2010 um 17:41 von ShanaLover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)