Viele Wichtige Infos (Crisis Core - FF7)

Ich habe viele Fragen:

1. Wie bekomme ich HAmmerschlag?

2.WIe bekomme ich Todesgriff oder so, Accesoire?

3.Wie kann ich 4 Accesoires ausrüsten?

4.Wie kann ich 3 Dinge verschmelzen in der Fusion?

5.WIe bekome ich Magic Pot und wie seine Mission?

6.WIe finde ich den Choccobo Feather? Kann die einfach nicht aufspüren, sie ist doch in 8-4-5 oder?

7.Was ist das perfekte Build? also fertigkeiten + accesoires.
Denke mir, PERFEKT gibt es nicht, aber was ist standart und was kann varieren? freue mich über vieole Builds und evtl noch angaben wo ich die sachen finden kann.

8. SChalte ich was frei, wenn ich schwer und normal durchgemacht habe?

9-gibt es einen trick die missionen auch nach spielende zu behalten?

10.habt ihr mir einen tipps für die mission 8-5-6 also für den goldenen Bahamuth, diese orangen Kugeln killen mich aus spass in zwei sekunden,.

Ich spiele momentan in schwer, habe den normalen spielstand gelanden, falls das wichtig sein sollte.

danke für die antworten

mfg

Frage gestellt am 03. April 2010 um 13:30 von Schicksal

6 Antworten

Also Hammerschlag bekommst in einer Mission in Höhlen der Wunder ich glaube in Mission 9-5-1 oder 9-3-1

Antwort #1, 03. April 2010 um 15:46 von MewsFan

2.Todesgriff soltest du bekommen wenn du Höhlen der Wunder weitermachst. weis nicht mehr genau wo aber in irgendsoeiner Truhe bei schwierigkeit extrem. ich glaube irgendwo bei 9-4

Antwort #2, 03. April 2010 um 15:50 von MewsFan

4 Geenstände tragen kannst du wenn du "Rucksack" bei einer Mission erhältst. Bin mir nicht sicher in welcher Mission und wie du den bekommmst. Vieleich weis jemand anderes wo du den bekommst. (keine sorge, der ist immer da, also den brauch man nicht Ausrüsten)

Antwort #3, 03. April 2010 um 16:02 von MewsFan

Die Chocobo Feder findet man in M8-4-1,ganz im südosten.

Magic Pot:
http://www.spieletipps.de/cp_30449_45/

3er Fusion:M7-2-1 abschließen

Hammerschlag:Abschluß M9-3-1 und Kiste in M3-5-1

Antwort #4, 03. April 2010 um 23:14 von hw-dragon

danke für all die Antworten

Mir stellen sich da aber gleich noch ein paar neue:

Wie bekome ich die ganze 9-er REihe?

Habe da noch keine AHnung von.

Und was macht man am Besten gegen den Bahamuth in 8-5-6? Der ist etwas zu hart xD

dabnke für all die Antworten, wie gesagt, müsste wissen wie ich die 9-er Missionen bekomme

Ach ja, ich habe beim Tresor in der Villa alles so geamcht, wie es empfohlen wurde, doch es ist immer noch falsch.

DArum frage ich mich, ob ich alles richtig mache:

Ich zähle die Gesiter
Ich zähle die Bücher AUF dem Regal
Ich zähle die lose herumstehenden Stühle in dem EINEN Raum
Ich zähle die Äpfel, dosen habe ich keine gesehen.

stimmt das so? oder habe ich was übersehen?

mfg

Antwort #5, 04. April 2010 um 14:56 von Schicksal

alles selbstständig geschafft ;)

Antwort #6, 05. April 2010 um 21:08 von Schicksal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)