Endgegner Problem (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Hallo, könnt ihr mir bitte mal helfen weiterzukommen? Ich komme am Ende des Spiel bei den finsteren Rex Godwin nicht mehr weiter.Ich muss ihn auf dieser Strecke da einholen bevor er am Ziel ist sonst hab ich verloren.Könnt ihr mir bitte weiterhelfen da weiterzukommen oder mir sagen was für ein guter D-Runner kennt um Rex Godwin zu schlagen oder welcher ihr verwendet und die Teile die ihr eingebaut um ihn zu schlagen.Ich bin echt am verzweifeln Leute, ich habe alles mögliche ausprobiert aber es klappt einfach nicht ihn zu überholen.Freue mich auf schnelle antworten

Frage gestellt am 03. April 2010 um 13:23 von IaschiUchia

3 Antworten

Gamma Rahmen III
DWE-3000
KPC-450x
Vollschild I
Booster IV
Balancer II

ihikh '-'

Antwort #1, 03. April 2010 um 19:54 von T-Star

Glücksrad
DWE-X
KPC-000
Vollschild IV
Seitenpanzer IV
Turbo Jet IV
Qucik Chip IV

Aber um das freizuschalten braucht es eine Weile ^^
Es lohnt sich dafür aber auf jedenfall!

Antwort #2, 03. April 2010 um 20:17 von Brett_Pit

alpha rahmen 3
das letzte motor
das letzte cpu
vollschild 3
quick chip 3

Antwort #3, 04. April 2010 um 00:33 von hilfe555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)