sim getz schlecht (Die Sims brechen aus)

also ich wurde einmal von aliens entführt und nachn paar stunden wahr ich wieder da danach gings meinem simm total schlecht kann mir jemand sagen wie ich ihm wieder aufmuntern kann so das es ihn wieder besser geht? thx im voraus

Frage gestellt am 03. April 2010 um 13:20 von Terra_the_keyplade_master

2 Antworten

wie kann man von aliens entführt werden ?
du musst den bedürfnisse-cheat eingeben. Hier :
erst den kobold cheat:
R2, L1, R1, L2, links, kreis (o)
dann den bedürfnisse-cheat:
L2, R1, links, Kreis (o), oben

Das gibst du so schnell wie du nur kannst ein und du öffnest das cheatfenster in dem du start drückst.

Sagst du mi bitte auch wie mich aliens entführn? ;D

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 11:09 von Ciana

mann muss das fernrohr kaufen und dann 1-2 tage (sim tage) dort stehen lassen den je neugiriger er wird desto mehr regt es die aliens an i-wann saugen sie ihn nach oben und er kommt nach ca 12 stunden oder 1-2 tage wieder zurück und es sind 1.2 oder auch 3
bedürfnise fast auf null weil sie mit ihm tests gemacht haben geht es dem sim schlecht vl treumt er auch noch nachts von ihnen nur vieleicht achtet ma drauf

Antwort #2, 24. April 2011 um 11:48 von X_Jumper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)