Läuft Mario immer von alleine ?! (Super Mario Galaxy)

Also ich hab mal 2 fragen zum ersten läuft mario immer von selbst und zum zweiten wie kann ich zurück gehen also wenn ich vorwärts laufe und dann den Control Stick des Nunchuk nach hinten ( ziehe ) bewege bleibt er stehen und rüht sich nicht ...
kann mir jemand klarheit bringen

Frage gestellt am 03. April 2010 um 13:26 von Nintendo_Freeak

4 Antworten

nein mario laeuft nicht von selbst...steck den nounchuck raus und mal rein und wenn es immer noch net klappt hatt es ein problem und zurueck laeuft er ganz normal mit controlstick nach hinten...

ps: probier es mit mehreren nounchucks und fernbedingungen

Antwort #1, 03. April 2010 um 16:27 von ST99

ya hab ich gemacht ging immer noch nicht.
Hab nur gerade eben meinen spielstand ( Stand: 0 sterne ) gelöscht und nochmal neu gestartet funktioniert alles wieder bestens danke trotzdem ^^
Lg Nintendo_Freeak

Antwort #2, 03. April 2010 um 17:36 von Nintendo_Freeak

ich hätte das spiel einfach neu gestartet

hatte ich nämlich auch mal ^^

Antwort #3, 04. April 2010 um 10:31 von Player125

nicht neu starten. Ziehe den Nunchuk raus, steck ihn wieder rein. So müsste es gehen also bei mir

Antwort #4, 07. April 2010 um 12:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)