wie klont man geld ? (AC Wild World)

weiß jeman wie das mit dem klonen von geld funktioniert ?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 13:50 von laura123

2 Antworten

das gibt's doch garnicht.

Antwort #1, 03. April 2010 um 13:41 von Zebralinchen

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
doch das geht!
Du brauchst dafür:
2NDS
und 2 ACWW.
Du musst einfach das Tor aufmachen. Der 2 Spieler muss dann zu dir in die Stadt. Bevor er aber kommt muss er noch seine Tasche mit Geld füllen. Wenn er bei dir ist, muss er einfach alles Geld auf den boden tun und dann wieder gehen. Dann kommt immer so ein Sicxherheitshinweis wenn er geht dass du das System nich abschalten solltest. Wenn das orange Pfeilchen im Blauenkreis etwa 3 einhalb mal herumgedreht hat sollte der NDS der das Geld gebracht hat sein Ds ausschalten. wenn er das nächste mal wieder ACWW spielt hat er noch alles geld in seiner Tasche und der NDS der das Tor aufgemacht hatte hat das Geld an der Entsprechender Stelle. Es ist total einfach, funktioniert aber nur 10 mal und dann nie mehr!

Antwort #2, 03. April 2010 um 14:00 von LiinDaliciouss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)