Wo sind die "Ruinen der Schmiede"? (Endless Ocean 2)

Jean-Eric will ein Foto von den "Ruinen der Schmiede". Hat jemand eine Ahnung, wo die zu finden sind? Genaue Koordinaten wären genial! Ich habe diese Stelle nirgends gefunden :((.

Frage gestellt am 03. April 2010 um 13:52 von murane

12 Antworten

Ich kann dir nur sagen das ich glaube sie sind entweder im schloss(Cicerosstrasse) oder an einem wrack...muss mal überlegen... ... ... Ne weiss ich nicht mehr, aber hier sind die wracks eind´gezeichnet..
http://www.gamefaqs.com/console/wii/file/954373...

vielleicht hilfts...
sag mir doch bitte welche mission du gerade machst, dann könnte ich dir noch besser helfen!
MFG thebass

Antwort #1, 03. April 2010 um 15:54 von thebass

Danke für die Antwort - die Missions habe ich alle durch (denke ich jedenfalls). Ich versuche, die letzten Titel zu bekommen - bin bei 148 und mir fehlt auf jeden Fall noch "viele Fotos veröffentlicht" oder so ähnlich.
Außerdem sagt Jean Eric immer, ich soll zur Höhle der Götter, da wäre noch was, was ich noch nicht gesehen habe. Keine Ahnung, was er damit meint - habe jeden Zentimeter abgesucht :(.

Antwort #2, 03. April 2010 um 16:36 von murane

Hmmmm...haste alle legendären tiere?

Antwort #3, 03. April 2010 um 16:27 von thebass

Schon lange ... auch alle items und münzen *seufz* ... und das notizbuch müsste eigentlich auch fertig sein

Antwort #4, 03. April 2010 um 16:50 von murane

oooooooooooo weisste dann wo ich diese münze finde?lunar
habe die koordinaten finde sie aber trotzdem nicht!
Danke. Achso vielleicht meint J-E den cameroceras?
sonst kann ich dir leider nicht helfen tut mir leid!

Antwort #5, 03. April 2010 um 16:46 von thebass

Hi thebass, hab dir die antwort per mail geschickt - ist die angekommen?

Antwort #6, 03. April 2010 um 17:24 von murane

yap, leider keine weiteren tipps für dich...sry, die münze hab ich übrigens doch gefunden...
was sagt J-E eig genau? sonst überleg dir mal den cameroceras zu suchen...der soll ya im zahab meer sein!

Antwort #7, 03. April 2010 um 17:17 von thebass

den cameroceras hab ich
Ich bin an einer stelle wo alle seit wochen (kein scheiß!) immer wieder das selbe sagen:
Jean Eric: Warum begibst du dich nicht in die Höhle der Götter? Vielleicht findest du dort etwas, das du zuvor noch nicht gesehen hast!
GG: Weißt du, da draußen gibt es ein paar ganz seltene Bergungsitems. Und ich meine, wirklich seltene. Eizigartig selten. Und ganz mächtig wertvoll. Halt die Ohren offen, man weiß nie, wann man einen Hinweis zu einem von ihnen erhält.
Ocean: Wie wäre es, wenn du auch die Orte untersuchst, an denen du noch nicht gewesen bist? Man weiß ja nie, vielleicht findest du irgendwas Neues!
Hayako: nervt mich mit delfintraining, dabei sind alle fast bist an die höchstgrenze (weit über dem spezialtrick) trainiert
Ich weiß wirklich nicht weiter :((((

Antwort #8, 03. April 2010 um 17:41 von murane

..ich denke das die einfach immer die selben sprüche sagen..und das es später nichts mehr zu bedeuten hat..

Antwort #9, 03. April 2010 um 17:45 von Walhalla

tya da du alle items hast...keine ahnung was da noch sein könnte...tut mir leid!

Antwort #10, 03. April 2010 um 18:49 von thebass

Ach übrigens - die Ruinen der Schmiede - die sind im Tempel/Cortica bei den Geisterfällen.
Hab ich durch Zufall entdeckt - hatte den Auftrag auch - habs nur zu spät gefunden - so´n Pech *g*

Antwort #11, 06. April 2010 um 09:27 von Annnie

hey leute schaut bitte mal unter fragen genauer nach dortsteht nämlich habe alle münzen und alle fische mir fehlen nur folgende items. Wenn ihr alle items habt so helft mir BITTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE!

Antwort #12, 31. Mai 2010 um 18:29 von gelberYoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)