dringend-.- (Pokemon Soulsilver)

hi ich wollte wegen entei,raiko fragen ob es nich ein anderespokemon auser golbert oder zubart gibt das man fangen kann und das schon hororblick kennt (bin beim 6 orden)


thx

Frage gestellt am 03. April 2010 um 14:01 von riverside23

4 Antworten

ich glaub nich aber lass die am besten erstmal laufen und hol dir in kanto relaxo das hat rückentzug direkt wenn du es fängst und is irre gut ;)

Antwort #1, 03. April 2010 um 13:50 von Arceus377

Lol,Relaxo ist aber selbst auf 100 noch zu langsam...
Gengar.

Antwort #2, 03. April 2010 um 14:04 von Neku-and-Shiki

Wie wäre es mit einem Nebulak? Ich weiß nicht genau ob die das schon können wenn man sie fängt, aber eigentlich müsste es möglich sein.
Auf Level 8 erlent Nebulak Horrorblick. Von daher müsste es möglich sein.
Jedoch müsstest du es immer weiter trainieren da das Pokemon schneller sein muss als Entei, Raikou, Suicune damit du vorher Horrorblick einsetzen kannst. Daher kommst du wahrscheinlich an dem oben genannten Gengar nicht mehr vorbei. Außerdem ist Gegnar im allgemeinen nicht schlecht, meiner Meinung nach.

Antwort #3, 03. April 2010 um 14:06 von Schattenninja

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
hohl dir einfach Mogelbaum das sich als Baum tarnt das muste fangen und das hat genug initative und hat schon Rückenzug

Antwort #4, 03. April 2010 um 14:09 von MarioDay6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)