Wieso sind Hooh und mewtu so schlecht XD (Pokemon Soulsilver)

ich muss jetztmal was asagen also mewtu und ho-oh sind nicht in meinem team schlecht aber es ist doch lachhatf dass ih beide beim ersten versuch mit POKEBALL und zwar nem normalen gefangen habe hab ich so viel glück oder sind die schwächer gemacht worden O_O

Frage gestellt am 03. April 2010 um 13:49 von Arceus377

6 Antworten

Und,dann hattest du eben Glück 0_0...

Antwort #1, 03. April 2010 um 14:04 von Neku-and-Shiki

Also ich weiß nicht, aber mewtu hatte ich auch schnell und poblemlos gefangen...

Antwort #2, 03. April 2010 um 13:50 von Folipurba

ja aber ich find das voll erschreckend für kyogre von saphir hab ich damals ne stunde gesessen (am stüc und in einem kampf)
und habs dann mit timerball gfangen XD
naja egal hauptsache sie sind im team :P

Antwort #3, 03. April 2010 um 13:53 von Arceus377

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Man braucht halt immer wieder auch mal ein wenig Glück. Ging mir auch oft so. Wollte Groudon fangen (Smaragd). Hab ca. 500 Hyperbälle drauf geworfen (musste ab und zu neustarten da es sich selbst besiegt hatte). Und dann irgendwann aus Spaß einen Pokeball genommen und fertig. Passiert schätze ich jedem einmal mindestens.

Antwort #4, 03. April 2010 um 14:20 von Schattenninja

Menge Glück gehabt halt haben ne Fangraten von 3/255 also SEEEEHR viel Glück :D

Kommt vor hab Groudon mit Superball ohne zu schwächen gefangen :)

Antwort #5, 03. April 2010 um 14:51 von OmegaDragon

bei mir auch wo ich Hertran mit Pokeball gefangen habe ohne mal zu schwächen und sofort gefangen xD wolte eigendlich finsterball werfen aber dann musste ich aus klo habe gedacht ich fange es nicht aber gefangen ganz plötzlich da hat mir mein bruder gesagt das es nicht gewackelt hat ist völlig XD alles war glaubt mir doch!

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 17:44 von LukeVader100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)