Mir fehlen 2 Steine (Resident Evil - Deadly Silence)

Mir fehlen 2 Steine um ins Wachshaus zu kommen wo finde ich sie die drei unteren hab ich DANKE

Frage gestellt am 03. April 2010 um 14:02 von Isabella13

7 Antworten

Meinst du die Runen oder die Juwelen wen die Runen mousst du denn blauen Juwel dem Tiger ins Auge stecken denn Juwel kriegst du von der Statue. Die andere glaube ich in der Bildergalarie. Sonst weis ich auch nicht weiter weil ich son vor 3 Wochen im Wachhaus bin also Viel Spaß weiter

Antwort #1, 03. April 2010 um 14:08 von ASAndreAS2552

Danke für die antwort aber in der Bildergallerie hab ich alle richtig gemacht gibt mir aber den runen nicht

Antwort #2, 03. April 2010 um 14:49 von Isabella13

Das ist komisch. War da so ein Türgeraüsch. Wenn ja dann weis ich nicht weiter.

Antwort #3, 03. April 2010 um 15:44 von ASAndreAS2552

Beschreibe mal genauer brauchst du 4 medalien um in den garten zu kommen wenn ja guck mal bei tipps+cheats da habe ich ne beitrag gepostet wo alle sind. Falls du woanders hängst schreibe mal genauer und ich kann es dir sagen

Gruß rOB

Antwort #4, 03. April 2010 um 18:07 von robincool1

Hallo rOB danke für deine antwort war sehr hilfreich.Hab alle Medalien bis auf eine,die aus der bildergallerie,hab alles genau gemacht aber es gab ein knacksen und die vögel sind auf mich los,habs nochmal versucht aber nix kannst du mir helfen gruß Isabella13

Antwort #5, 04. April 2010 um 14:45 von Isabella13

Hey Isabella.. du musst die bilder in der richtigen reihen folge drücken. genau kenn ich sie auch nicht mehr auswendig aba du fängst mit dem baby an dann ein junges kind dann ein jungendlicher dann ein erwachserner mann dann opa dann der tod dann müsste das bild beim tot runterfallen. Versuch es einfach erneut. ansonsten schreibe einfach mal auf was da alles steht dann kann ich zu 100% dir sagen welche du drücken musst.

Hoffe es war hilfreich.
Gruß rOB

Antwort #6, 04. April 2010 um 16:04 von robincool1

Danke rOB werds erneut versuchen aber leider erst morgen Gruß Isabella13

Antwort #7, 04. April 2010 um 18:28 von Isabella13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence spieletipps meint: Überraschend gute Umsetzung des Gruselschockers mit Stylus-Unterstützung. Selbst Kenner des Originals sollten nochmal reinschauen.
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Deadly Silence (Übersicht)