^^ Frage ^^ (Monster Hunter 3)

Kann man unendlich im Wasser bleiben? (wegen Luft)

Frage gestellt am 03. April 2010 um 14:00 von Berliner0011

16 Antworten

Nein, es gibt Items, die deine Sauerstoffanzeige wieder auffüllen oder dir ein größeres Lungenvolumen verschaffen.

Antwort #1, 03. April 2010 um 13:58 von gelöschter User

ah cool danke :D / eine kleine frage noch ( eigl. ist das doch das dümmste vom Menschen wenn er ins Wasser geht weil Schwert zu bewegen usw. doch um einiges Schwerer ist oder einfach nur Fantasie oder schwächt das auch seine Kraft?

Antwort #2, 03. April 2010 um 14:16 von Berliner0011

Also die Bewegung an sich ist um ein vielfaches langsamer als an Land, dass der Schaden allerdings verringert wird, bezweifel ich.

Antwort #3, 03. April 2010 um 14:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ah okay danke das war dann alles hast mir sehr geholfen ;)

Antwort #4, 03. April 2010 um 14:35 von Berliner0011

Langsamer und schwächer ? dann würde ein Kampf ja nie zu ende gehen. Das sie langsamer werden sieht man ja auch in den Videos aber schwächer glaub ich auch nit ^^

Antwort #5, 03. April 2010 um 14:26 von the-markus

Das wäre echt blöd

Antwort #6, 03. April 2010 um 14:55 von gelöschter User

jaah, jede waffe hat eine schärfe, die weniger werden kann (logischerweise) ..
wenn die am limit (das schlechte limit ^^) ist, kommst duh nicht durch monsterpanzer und das fügt dann weniger schaden zu, wenn sie aber am guteen limit (xP) ist, kann ihr max potenzial genutzt werden !

und zum schwimmen :
es gibt eine sauerstoffanzeige, die deine luft anzeigt (lol) ..
wenn die aus ist, verliert man leben (denk ich mal), wenn das leben weg ist, ist man tot (noch logischer) und nach 3 Leben kommst duh wieder ins Dorf (mit rüstung und schwert und den gesammelten sachen; !verwendete sachen sind weg!) und kannst die/das quest noch einmal probieren !

Antwort #7, 03. April 2010 um 16:59 von armin_

Ich hab jetzt schon öfters gesehen das ein Charakter nach einem Kampf sein Schwert erst mal geschliffen hat. Braucht man zum schleifen extra Items oder gibts dafür iwie was anderes ?

Antwort #8, 03. April 2010 um 17:06 von the-markus

es gibt sogenannte Wetzsteine oder Mini-Wetzsteine (Vorratsobjekt) ;D

Antwort #9, 03. April 2010 um 17:08 von armin_

aso ok danke. Und wie oft muss man seine Waffe schleifen ? also sieht man das iwie wann die stumpf wird ?

Antwort #10, 03. April 2010 um 17:13 von the-markus

Ja oben links ist eine Anzeige mit einem Schwert. Ich glaube Grün wenn es komplett voll ist, und wenn sie stumpfer wird, wird auch sowas wie: Sharpness decreased, oder so in der Art angezeigt ;D

Antwort #11, 03. April 2010 um 17:17 von gelöschter User

jaah .. es gibt soow ein miniatur schwert rechts oben im bild .. und da kannst duh schauen, ob deine waffe am maximum ist !

zB:
Waffe: ieine, mit einer blauen schärfe (nicht schlecht)
duh hast ein monster soow arg demuliert, bis dein schwert eine rote zickzack schärfe (also seeeehr schlecht) hat .. nun musst duh wetzen .. bei ersten mal muss deine waffe nicht das limit erreichen .. es kann zB sein, das deine waffe 'nur' bis zur grünen schärfe kommt (eine stufe unter blau) .. dann müsstest duh sie noch mal wetzen ;D

Antwort #12, 03. April 2010 um 17:17 von armin_

aso ok das schon mal hilfreich ^^ und wie siehts aus wenn man die nicht Wetzt ? kann die dann auch kaputt gehen ?

Antwort #13, 03. April 2010 um 17:19 von the-markus

sorry .. ich meinte links oben unter der lebensanzeige !

Antwort #14, 03. April 2010 um 17:20 von armin_

Komplett vergessen zu beantworten :D
Nein, soweit ich weiß geht die Waffe dann nicht kaputt, sie ist lediglich komplett unbrauchbar wegen dem lowen Dmg ;D

Antwort #15, 03. April 2010 um 17:50 von gelöschter User

nein sie kann nicht kaputt gehen
und zu den schärfestufen(schwachzu stark): rot, orange, gelb, grün, blau, weiß, lila

Antwort #16, 03. April 2010 um 18:05 von Sherwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)