3 Fragen.. (Pokemon Soulsilver)

1. Ab wann kann ich Lugia fangen und wo bekomme ich die Items die ich dazu brauche?
2. Wo bekomme ich eine Angel?
3. Wo sollte ich am besten trainieren? Ich bin bei 8. Arena und hab: Raikou, Entei - lvl 42, Kadabra lvl 38, Garados lvl 46, Impergator lvl 43 und Noctuh lvl 37 ...

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 03. April 2010 um 13:53 von gelöschter User

5 Antworten

MMh..
1.Den 8.Orden,die Gischtglocke und den Silberflügel,dann in den Strudelinseln...
2.Im Pokecenter vor dem Einheitstunnel...
Schmeiß mal Impergator,Entei und Noctuh da raus und pack dafür Mamutel, Vulnona und Iksbat rein...
Dann im Kampf gegen den achten Arenaleiter...

Antwort #1, 03. April 2010 um 14:10 von Neku-and-Shiki

Du kannst Lugia fangen wenn du alle 8 Orden hast. Was du dazu brauchst sind die Gischtglocke und eine feder von Lugia ( heißt anders )

Silberfügel: Vom Intendanten des Radioturms in Dukatia City.

Glocke: Bekommst du von den Kimonogirls gegen die du kempfen musst. Die findest du im teather. Aber erst wenn du die Pokelieger gesafft hast.

Antwort #2, 03. April 2010 um 14:12 von lenala

1. Nachdem Team Rocket-Überfall in Dukatia City wirst du den Silberflügel bekommen. Nachdem du den achten Orden hast wirst du von Lind angerufen, kommst du zu ihm bekommst du den Meisterball und auch eine Nachricht das die Kimonoschwestern in Teak City auf dich warten. Also reist du bis nach Teak City und sprichst die dort an, dann musst du gegen alle kämpfen, jede hat eine der 5 Weiterentwicklungen Evolis die es in der Original-Silber/Gold Version gab. Das heißt, dass Glaziola und Folipurba nicht vertreten sind. Dann gehen sie zu den Seeschauminseln (nahe bei Anemonia City) Dort musst du dann die richtige wählen (oben rechts) und einen Weg lang gehen. Dann findest du die Kimonoschwestern die dir dann Lugia beschwören. Das fängst du dann ein.
2. Die normale Angel bekommst du kurz vor der Höhle (ich weiß gerade den Namen nicht) die vor Azela City liegt. Dort musst du einen Angler ansprechen.
3. Dort wo die Pokemon am stärksten sind?

Antwort #3, 03. April 2010 um 14:11 von Schattenninja

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
thx :D

Antwort #4, 03. April 2010 um 14:01 von gelöschter User

1. Besuche mal den folgenden Link:
http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_seltenepoke...

2.Wenn du von der ganz normalen Angel sprichst, die gab es glaub ich bei so nem Angler im Pokecenter vor dem Tunnel, der nach Azalea City führt.

3.Also wo du trainieren solltest?!
Ich würde mal ganz banal behaupten, da wo du die stärksten Gegner findest!
Ich weiß, dass ist blöd, ist aber leider immer so vor dem ersten Mal Pokeliga! Ich würde dir empfehlen besorg dir ordentlich viele Hypertränke, Beleber und Statusheilmittel und probiers eifach. Oder ne andere Variante: Du gibst all dein Geld aus, bzw. zahlst es bei deiner Mutter ein und "trainierst" in der Pokeliga!(eben so lange kämpfen, bis die dich platt machen und dann immer wieder kommen=P, beste Trainingsmethode)

3.

Antwort #5, 03. April 2010 um 14:15 von ndssuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)