3er m(hs oder ds) (Metin 2)

hi was sagt ihr soll ich mir hs oder ds als 3ten m holen ds fbs sind auf meinem server sehr teuer(3kk) und hs fbs bekommt man für 300-500k also hs kann ich auf g machen ds aber nicht st6ampfer hab ich schon als 2te fertigkeit geskillt was würdet ihr machen hs auf m machen und dann auf g oder ds auf m und dann höchstens m6?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 14:15 von JusTaBit

11 Antworten

ich würde auf deinem server hs skillen da ds bei mir 3kk kostet auserdem hat hs genaus soviel -mehr dmg als ds und eine bessere reichweite

Antwort #1, 03. April 2010 um 14:18 von karimi3

ok thx für die schnelle antwort würde mich aber auch noch über noch mehr meineungen freuen

Antwort #2, 03. April 2010 um 14:25 von JusTaBit

bitte antworte auch mal auf meine frage und welche server /reich zockse

Antwort #3, 03. April 2010 um 14:28 von karimi3

wenn du mehr pvp sein willst dann mach ds hoch.Die fb`s sind zwar teuer aber ds macht auf m7 mehr dmg als hs auf g.

Naja falls Pvm dann halt hs da dieser skill mehr angriffsfläche hat als ds

Antwort #4, 03. April 2010 um 14:16 von titan04

mach ds! haut im highlvl pvp mit ner gescheihten hmk voll rein. verteilst dann fast nur one hits

Antwort #5, 03. April 2010 um 17:37 von janni1994

Is doch wayne ob nun hs oder ds. Bis man ne Hmk ausrüsten kann muss man eh lvl 70 sein und ab lvl 70 hat man ja bekanntlich seinen 4en M also würde ich hs nehmen da man so schneller lvln kann.

Antwort #6, 03. April 2010 um 17:35 von titan04

naja bin etwas verskillt(sk sprang bei 20 um^^) also hab ich erst mit 75 meinen 4 m ^^ sehr bitter -.-

Antwort #7, 03. April 2010 um 19:29 von JusTaBit

ne bei 74^^

Antwort #8, 03. April 2010 um 20:13 von JusTaBit

Mach dir n neuen Char oder kauf dir n sk bdv um sk auf 0 zu setzen und 17 neue Punkte zu verteilen.

Ich hoffe für dich das du sk erst auf m1 hast ^^

Antwort #9, 03. April 2010 um 21:54 von titan04

ne jez is zu spät bin 54 kb mehr neu anzufangen und sk bdv bringt nur einen punkt zurück und bei dem aus dem item shop werden nur 17 punkte zurück gesetzt

Antwort #10, 04. April 2010 um 04:45 von JusTaBit

Hehe na dann viel Spaß^^

Antwort #11, 04. April 2010 um 09:30 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)