Geheimgeschehen! (Pokemon Heartgold)

Hallo Leute! Ich versuche über Geheimgeschehen die Sachen herunter zu laden aber er findet nie was muss ich da irgend was spezielles haben oder warum geht das nicht? thx im voraus!^^

Frage gestellt am 03. April 2010 um 14:01 von xD-Passi-xD

6 Antworten

suchst du über wi-fi connection?
hast du eine funktionierende kabellose internetverbinung?
Die innternetverbindung auf dem ds angelegt?
wenn du des alles hast und trotzdem nicht geht dann weis ich auch nich weiter xD

Antwort #1, 03. April 2010 um 14:17 von Tolblerone

wie mach ich die internetverindung auf dem DS ?

Antwort #2, 03. April 2010 um 14:09 von xD-Passi-xD

wenn du beim pokemon hauptmenü (wo du mitm pokewalker linken, das spiel fortsetzten etc. kannst) nach unten scrollst sollte ein menü über internet verbindungen kommen. dort gehst du mal rein. dann wählst du "einstellungen der Nintendo Wi-fi connection" -> dort wählst du eine verbindung aus und gehts mal auf "acces point suchen" -> dann wählst du dort eine verbindung aus (normalerweise die eigene;)), wenn die verbindung geschützt ist musst du das richtige passwort eingeben. dann sollte ein verbindungstest starten und der sollte (hoffentlich) erfolgreich ablaufen=)

Antwort #3, 03. April 2010 um 14:32 von Tolblerone

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Steht das nur bei HG und SS oder auch bei Platin?

Antwort #4, 03. April 2010 um 14:45 von Dark_Dragon12

auch bei platin kann man sich verbinden, wenn du das meinst

Antwort #5, 03. April 2010 um 14:59 von weinschnecke

Also bei mir findet er irgend wie kein acces point ! also es ist irgend wie keiner in reichweite!

Antwort #6, 03. April 2010 um 16:27 von xD-Passi-xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)