bodyguards (GTA 4)

wie geht das das ich dwayne anrufen kann das er mir die typen schickt? ach ja und wenn soll ich töten: francis oder derrick? thx im voraus

Frage gestellt am 03. April 2010 um 14:17 von gelöschter User

8 Antworten

du musst deine emails checken dwayne seine email beantworten und dann kannst du ihn anrufen bzw er meldet sich bei dir und ihr unternehmt was zusammen und wenn du dann 80% ssympathie hast dann ruft er dich an und sagt wenn du probleme hast meld dich dann schick ich dir 2 meiner jungs vorbei

Antwort #1, 03. April 2010 um 14:09 von Basti1982

aber alles erst nachdem du playboy x getötet hast

Antwort #2, 03. April 2010 um 14:10 von Basti1982

ah ok danke. aber bei easyguide find ich leider keine gute map. ich kuck mal bei google bilder.

Antwort #3, 03. April 2010 um 14:25 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
es gibt so viele seiten gtaplanet.de/com

Antwort #4, 03. April 2010 um 14:20 von Basti1982

ok ich such mal.

Antwort #5, 04. April 2010 um 15:33 von gelöschter User

wenn du derrick erschiesst kann francis dir helfen wenn cops hinter dir her sind (sterne weg) ich hab das nich gemacht ich mach das mit cheats und wenn du francis tötest sind alle nich so traurig FAZIT ich würde wenn du keine cheats benutzt trotzdem francis töten denn eine freundin die du haben kannst hat dieselbe fähigkeit SIEHE tipps und cheats freundinnen oda so da steht wer das is ich weiss nich mehr wie sie heisst

hoffe ich konnte helfen viel spass beim zocken ;D

Antwort #6, 05. April 2010 um 03:50 von WWEmanWWE

wenn du francis tötest bekommst du nur geld tötest du derrick bekommst du von francis die akten aller verbrecher von liberty city per mail zugeschickt und francis kann 2 fahndungssterne wegmachen wenn du ihn anrufst.

Antwort #7, 05. April 2010 um 12:21 von Basti1982

wie soll das denn gehn? also mit den bodyguards kommen die dann in einem auto oder was ? wenn ihr irgendeinen link von youtube für mich hättet dann würde mir das echt helfen thx im voraus

Antwort #8, 15. Juli 2013 um 21:25 von DerToni1234_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)