Gibt es wirklich Mammutbäume in ACWW? (AC Wild World)

Abends-Nachts sind machmal Sternschnuppen am Himmel zu sehen. Wenn eine vorbei kommt, dann klicke ganz schnell den A-Knopf- du darfst dabei aber nichts in der Hand halten!. Am nächsten Tag ist ein brief von der Sternschnuppe in deinem Briefkasten. Darin befindet sich MANCHMAL ein Samen eines Mammutbaums! Pflanze ihn ein und giesse ihn tüchtig, dann wird aus ihm ein grosser Mammutbaum!- Probier es aus!
Stimmt das?
Denn DAS hat meine Freundin behauptet...

Frage gestellt am 03. April 2010 um 14:30 von LiinDaliciouss

4 Antworten

Siehst du, wie ich dir gerade geschrieben habe, es macht manchen Spass andere in den April zu schicken. Wenn das meine Freundin wäre, würde ich mir überlegen, wie gut sie es wirklich meint. Denn wirkliche Freund belügen sich nicht. Sag deiner Freundin doch, sie soll dir diesen Samen einmal zeigen, du wirst ganz schnell sehen, das sie gelogen hat, denn das gibt es hier nicht.

Antwort #1, 03. April 2010 um 14:34 von laura-paula

Ganz ehrlich ich bin diese fragen allmählich Leid. Immer fragt man sich nur irgenteinen Schwachsinn, der bald noch schwachsinniger ist als der schwachsinnigste der Schwachsinnigen aus der Familie vom Schwachsinnigen Resetti und das ist der Schwachsinnige Resetti. Meine Güte habe ich jetzt echt so oft "Schwachsinnig" gesagt. Egal.

Schönen Abend noch und Frohe Ostern

Ps. Hoffentlich ist gutes Wetter(bei mir Schon):)

Antwort #2, 03. April 2010 um 16:43 von gelöschter User

man leute der scheis
entweder e stimmt oder es stimmt nicht
wie laura-paula schon gesagt hat lass dir die samen oder den baum mal zeigen dann weist du es
LG Lisa

Antwort #3, 03. April 2010 um 18:16 von -Zimtstern-

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ey, du hast freunde :'D der mammutbaum ... der is gut xD
ich kann nur noch über solch übertrieben, ausgedachte sachen lachen ...

Antwort #4, 04. April 2010 um 19:34 von tintenfrosch_008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)