nebenweg ins minental (Gothic 2)

Hallo leute,
Ich bin jetzt im zweiten kapitel und muss ins minental.
Ich Habe den Nebenweg schon gefunden, das Minental hat auch schon geladen, aber wenn ich dann am Ende von diesem Stollen bin (nachdem des Minental geladen hat und es nacht geworden ist) weiss ich net in welche Richtung ich gehen soll. Es gibt ja zwei Wege: -den nach oben (zwei Orks, an denen komm ich net vorbei) -und den nach unten, hab ich noch nich ausprobiert
und ich glaube wenn man über so ne Brücke geht kommt man zu feldräubern und dahinter sind so zwei stollen. Ich hoffe ihr könnt mit sagen,wo ich lang muss.
Danke im Vorraus, Phil97

Frage gestellt am 03. April 2010 um 14:23 von phil_97

3 Antworten

Du kannst einmal über die Brücke gehen und die Feldräuber töten. Bringt ein paar Pünktchen.
Du kannst dann bei der Brücke links den Fels hoch klettern, da steht eine Truhe und da ist noch eine Höhle. Wenn du bis ganz nach hinten rein gehst, wid ein Video eingespielt. Allerdings wenn du VISTA hast, wird es aller vorrausicht nach nicht gehen. Probier es einfach mal.
Wenn du an den beiden Orks nicht vorbei kommst, wird es im Tal selber sehr schwer für dich.
Gehen musst du den Weg nach unten. Du wirst dort jemandem begegnen. Hör ihm genau zu, sonst wirst du nicht lange überleben. Hast du Geschwindigkeitstränke dabei und Verwandlungsspruchrollen, dass du dich in einen Wolf oder Warg verwandeln kannst?
Das wäre für dich wirklich Lebenswichtig.
Ich vermute du hast G1 nicht gespielt, darum mal eine Karte.
http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g2/m...
http://worldofgothic.de/screens.htm?detail=383
http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g2/b...
http://worldofgothic.de/screens.htm?detail=399
http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g2/w...
Hier hast du mal ein paar Bilder, wie du zur Burg kommst. Rein kommst du nur über die Orkramme. Schau dir die Bilder an und du wirst sie finden.
Ach ja, und lass die Drachen in ruhe, die kommen erst später dran. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #1, 03. April 2010 um 15:52 von gelöschter User

Ok vielen dank!
Ja ich habe tatsächlich vista. Was für ein Video würde denn da kommen?
Nein Gothic 1 habe ich nicht gespielt. Dies ist mein erstes Rollenspiel^^
Yep ich weiss schon, wie man in die Burg kommt, hab des Spiel schonmal bis zum 3.Kapitel mit Cheats gespielt
Des mit den Drachen weiss ich schon, ich hab mich nämlich mal auf mongesänge n bisschen umgeschaut :-)
thx ;)

Antwort #2, 03. April 2010 um 16:50 von phil_97

Das Video ist zwar nichts wichtiges, es zeigt nur wie die Drachen die Burg angreifen und die Leute dahin rafft. Das ist auch schon alles. Aber manche möchten sie natürlich gern sehen.
Da du aber VISTA hast, wird es wohl nicht klappen, aber probieren kannst du es trotzdem mal.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Schau mal hier rein, vielleicht hilft es und du kannst die Videos doch sehen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 04. April 2010 um 07:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)