gute rüstung (Dissidia - FF)

kann mir jmd ne gute rüstung&waffe für sephiroth und cloud sagen,sollte so lvl 70-90 sein,
weil ich mit denen lvl 100 bin und erst kristall rüssi hab xD

Frage gestellt am 03. April 2010 um 14:26 von canruto

4 Antworten

für cloud: panzerschwert, superstehler, schmetterklinge und fenrir
für sephiroth: masamune-klinge, masamune und einflügligerengel
würde ich entpfelen

Antwort #1, 03. April 2010 um 20:48 von Kirschfan

1. Cloud:
Waffen: Fenrir o. Ultima-Schwert
Handschuh: Seydlitz
Helm: Blumenkrone
Rüstung: Brigantine

2. Sephiroth:
...das gleiche, nur statt 'Fenrir' lieber 'Einflügliger Engel' ;)

p.s.: Kannst dir natürlich auch mal 'Exkalibuh' anlegen xDDD
Nee, Spass beiseite ^^ Also die oben genannte Ausrüstung gefällt mir persönlich sehr gut und würde ich wohl auch nehmen ^^

lg, DAngel <3

Antwort #2, 05. April 2010 um 12:19 von DarknessAngel93

wieso spass beiseite? seh zu ds du die freundeskarte STEINER bekommst und gewinn gegen ihn dann haste Excalibur 2 ab lvl 99.
aba hir ma nen code für die karte weis nur nich ob er so wirklich klappt 956327204 das is die nummer (sollte se sein)für die geisterkarte steiner.
kleiner tipp:er is sehr stark du solltest schon minimum lvl 100 sein und ein gutes eq.


Mfg OwNz

Antwort #3, 08. April 2010 um 18:48 von OwNz

Ähm, ich hab die Freundeskarte von Steiner schon und ich hab auch schon gegen ihn gewonnen, von daher muss ich sie mir nicht mehr holen ^^ Die Nummer steht übrigens auch hier auf der Seite unter 'Tipps & Tricks', aber danke :)
Außerdem kriegt man 'Exkalibur II' nicht auf jeden Fall, es besteht nur eine relativ geringe Chance, die Waffe auch zu erschaffen, von daher...

Außerdem vermute ich, dass du mich ein bisschen missverstanden hast; ich meine nicht das Schwert 'ExkalibuR', sondern die Joke-Waffe 'ExkalibuH'. Diese verringert deinen physisch verursachten Schaden nämlich um 100 %, was bedeutet, dass du gar keinen physischen Schaden mehr andrichtest! Deshalb ja auch mein 'Spass beiseite'! *gg*

lg, DAngel ;)

Antwort #4, 09. April 2010 um 16:32 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)