PC-Version? (Heavy Rain)

Wird es auch ne PC-Version oder eine für die xbox360 geben?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 14:55 von Master-Dialga

7 Antworten

Nein, das Spiel ist exklusiv für die PS3 erschienen.

Antwort #1, 03. April 2010 um 15:11 von Mohinder

Kleiner blick auf den Publisher (Sony Computer Entertainment) hatte auch geholfen;-)

Antwort #2, 03. April 2010 um 15:53 von Beast82

Das Game auch wenn es nicht von sony kommen würde wehr technisch auf der xbox 360 nicht möglich und auf dem pc hätte es enorme hardware anforderungen.

Antwort #3, 03. April 2010 um 17:48 von WarriorForce

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
@WarriorForce
Haha, lustig. Und ob das Game auf die Xbox passen würde. Crysis 2 kommt auch auf die Xbox und Crysis hat wohl vllt ein ganz kleines bisschen mehr drauf als "Heavy Rain".
Warum sollte es net draufpassen? Technisch gesehen ist auf der Xbox viel möglich. Gears of War...

Antwort #4, 04. April 2010 um 17:20 von Fresh_Dumbledore1

Ich hab mal nachgeforscht. Der Entwickler hat gesagt, es ist selbstverständlich möglich das Spiel auf der Xbox zu machen, aber es wäre für sie zu kompliziert. Generell ist es eig. immer so, dass sich die meisten Entwickler über die komplizierte Hardware der PS3 beschweren und da die Xbox 360 aus diesem Grund als Plattform für die Spieleindustrie genommen wird, sehen die Games auf ihr auch meistens einen Tick besser aus, wie den berichten aus ConsolPlus und GamePro zu entnehmen ist.

Antwort #5, 04. April 2010 um 17:25 von Fresh_Dumbledore1

Auf der Xbox wäre Heavy Rain zur Zeit nicht möglich, da -soweit ich weiß- die Xbox diese Steuerung nicht hat (Sisaxxis oder wie auch immer).
Außerdem ist's doch egal, ob's möglich ist oder nicht, weil's eh nicht erscheinen wird... Microsoft hat seine Exklusivtitel genauso wie Sony.

Antwort #6, 05. April 2010 um 12:59 von Mohinder

ja gel auf der xbox is es net möglich weil man sixaxis brauch undd er PC hat sowas ja auch net !
ausserdem denke ich nicht dass die xbox diese leitung auch hatt Grafich ja ! aber Prozessor naja mann muss bedenken das die PS3 ein High-Tech prozessor mit glaub7kernen hatt die xbox standart prozessor mit 2kernen

Antwort #7, 06. April 2010 um 21:13 von yeah1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)