sind es die neuen oder die alten farher (F1 2010)

Sind es neuen farher und Teams von 2010 oder von 2009

Frage gestellt am 03. April 2010 um 15:02 von gust123

7 Antworten

Das würd ich auch ma gern wissen. Also in der 360 live gibt es ne kleine preview mit Screenshots und da ist ein brawngp drauf ABER im Text steht das es die regeln und die neuen Teams mit hispania und Co. gibt. Ich würd sagen wir müssen uns wohl oder übel noch n bisl gedulden bis es mehr Infos und so gibt. =(

Antwort #1, 03. April 2010 um 20:58 von hasslord

danke für denn tipp

Antwort #2, 06. April 2010 um 13:40 von gust123

alles was auch in dieser Saison gilt oder gibt wird auch im Spiel enthalten sein

Antwort #3, 08. April 2010 um 20:26 von SonGoku_Gll

ich denk das mit brawn gp war bissi älter vielleicht hat man da erst angenommen das es brawn gp sein wird und das war dann net so und des ändern die dann irgendwann ma bald

Antwort #4, 08. April 2010 um 22:45 von DEE94GX

Also, es werden aufjeden fall die Strecken Fahrer Teams & Regeln des Jahres 2010 vorhanden sein, ausserdem sollen auch die 2009er vorhanden sein. Auf den jetztigen Bilder sind die 2009er drauf da die 2010er noch nicht fertig sind, sie werden erst kurz vor Release gezeigt um auf den bis dahin neusten Stand zu sein.

Antwort #5, 13. April 2010 um 14:00 von Kasyura

wenn ihr die tagebücher auf der website http://formula1-game.com/de_DE/index.php anschaut dann steht da das das nur die bilder von F1 2009 sind

Antwort #6, 15. August 2010 um 16:14 von racefraek93

wenn ihr hier auf der seite im ps3 bereich euch die bilder anschauen würdet könntet ihr pics mit 2010ern autos sehen.
oder auf youtube gucken da sind videos von der e3 und bevor einer sich fragt warum das da noch 22 wagen sind es ist nur weil zu diesem zeitpunkt mercedes gp das auto noch nicht freigegeben hat. im letzten entwickler video könnt ihr auch die 2010ner wagen mit mercedes gp sehen. und spätestens in einer woche ist die gamescom und dann werden ein haufen gameplay videos auftauchen.

hoffe konnte euch weiter helfen.

Antwort #7, 15. August 2010 um 20:48 von SonGoku_Gll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)