Sicherheitstür oder woanders lang? (KotOR)

also ich bin auf taris in der kanalisation bei den hauptquartier der bande und bin in der werkstatt für swoop dinge der bande und muss so ein gestohlenes teil ner andren bande besorgen weiß nit wo es weitergeht ich brauche für 2 sicherheits türen die zu einem gleichen raum führen durch aber ich brauch eonen besonderen sichherheits code oder karte wo bekommt man die denn ich komm da nit rein?


bitte helft mir

Frage gestellt am 03. April 2010 um 15:09 von Darkknight1998

1 Antwort

Wenn du in den großen Hangar kommst die Tür rechts. Da ist so ein, währenddessen noch relativ schwer besiegbarer Vulkar, mit dem Namen "Mechaniker" oder so. Denn besiegst du, der hat glaub ich so Schlüssel dabei. Dann gehst du wieder in den Haupthangar zur Sicherheitstür, einfach geradeaus vom Mechaniker und dann die erste Tür rechts. Die lässt sich öffnen. Dahinter sind zwei Minen, dann links, und dann nochmal links und dadrin ist eine sehr sehr starke Vulkarbande. Ich würd die Plasmagranaten einsetzen, die es dort zu finden gibt. In dem Raum ist dann auch dieses Modul drin. Viel Spaß noch! xD

Antwort #1, 05. April 2010 um 22:43 von gelöschter User

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)