langeweile (AC Wild World)

hay leute
ich habe grade voll langeweile in acww
aber trotzdem habe ich irgendwie bock zu spielen
kann mir ma jemnad sagen was ich so machen kann?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 15:26 von Kleene97

13 Antworten

könntest ja anfangen, dir ziele zu setzen
wie z.b. einige federn bekommen, fotos der bewohner bekommen, komplett ausgebautes haus oder deiner stadt 'n paar neue früchte verpassen, dein haus neu einrichten (vielleicht ein bestimmter möbelstil oder so), dein museum vervollständigen .. usw.

Antwort #1, 03. April 2010 um 15:27 von tintenfrosch_008

spielst du auch grade acww?

Antwort #2, 03. April 2010 um 15:47 von Kleene97

oder den goldkecher bekommen das hab ich gestern gemacht hat spaß gemacht! :)

Antwort #3, 03. April 2010 um 15:39 von Kleks

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
cool danke!
hat noch jemand irgendwelche Ideen?
ach danke nochmal tintenfrosch das ganze werde ich versuchen heute nacht so um 1 oder so...
Und Kleks danke dir auch das werde ich auch nachher mal ausprobieren... Ich will heute nacht nämlich mal veruchen die nacht durch zu machen und deshalb brauche ich eure Ideen...
Ihr könnt mir aber ruhig noch weitere Ideen schicken...

Antwort #4, 03. April 2010 um 15:57 von Kleene97

die goldangel oder goldgieskanne,also so ziemlich alle goldsachen!
ich hab schaufel,schlauder,kescher&axt

Antwort #5, 03. April 2010 um 15:47 von Kleks

ich habe ja schon axt, schaufel und schlauder auch irgendwo in meinen schrank oder so XD
aber irgendwo muss der eigentlich sein!

Antwort #6, 03. April 2010 um 16:02 von Kleene97

fang von neu an!

Antwort #7, 03. April 2010 um 16:20 von gelöschter User

NEIN das will ich auch wider nicht!

Antwort #8, 03. April 2010 um 16:28 von Kleene97

verbinde dich doch mit jemandem

Antwort #9, 03. April 2010 um 17:26 von _Toadette_

Ich habe alle Goldwerkzeuge!

Antwort #10, 03. April 2010 um 17:20 von Seims

angeberblume!

Antwort #11, 03. April 2010 um 17:32 von _Toadette_

Ich wollte garnicht angeben...

Antwort #12, 03. April 2010 um 17:44 von Seims

schon gut, war ja nur ein scherz!

Antwort #13, 04. April 2010 um 16:09 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)