neverland :( (Kingdom Hearts)

hillfee!

ich besiege diesen blöden schatten sora nicht

wer kann mir eine guTe techik sagen
ich bin verzweifelt habs schon über 20 mal probiert :(

liegt es an den leveln? ich bin lever 33 glaub ich

danke schonmal

Frage gestellt am 03. April 2010 um 15:28 von isi_lol

3 Antworten

beim ersten mal war es für mich auch schwierig
aber im grunde genommen ist er ganz einfach man muss nur seine attacken kennen

wenn er dich mit normalen schlägen angreift, dann musst du dich nur schützen und dann zurückschlagen
wenn er im boden versinkt und von dort aus angriffe macht, usst du nur im raum dich mit dem purzelbaum fortbewegen, bis er aufhört
wenn er sich vermehrt, musst du einfach den richtigen finden.

Antwort #1, 03. April 2010 um 18:05 von POKEFAN28

Aero auf dich und dein Kompagnion auf ihn sollten auch helfen^^
Mit lvl33 bist du leicht unterlevelt. Eigentlich kein Problem, aber da du Schwierigkeiten mit Anti-Sora hast, versuch ca. 5 Level zu steigen, dann sollte er kein Hindernis mehr darstellen.

Antwort #2, 03. April 2010 um 19:21 von Pelmenji

versuche mal Schutzengel zu finden und lege accersion mit abw an. hatte auch schwierigkeiten gehabt habe zu wenig rüstung gehabt.

Antwort #3, 03. April 2010 um 20:01 von Felix_10

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)