Wie verändert man die Laufbahn? (Sims 2)

Frage steht oben

Frage gestellt am 03. April 2010 um 15:24 von wwefan1996

7 Antworten

Um die Laufbahn deines sims z.B. von Romantik auf Familie ändern will, muss man erst einmal einige wünsche erfüllen um möglichst viele Laufbahnpunkte zu bekommen. Die kannst du dann bei den Laufbahnbelohnungen gegen den Reprogrammierungssensor eintauschen. Den stellst du dann irgendwo in deinem Haus hin. Dann klickst du im Life-Modus mit dem zu ändernden Sim auf den reprogrammierungssensor und wählst "Eigenes Ich neu programmieren". Dann kannst du die Laufbahn deines sims ändern.

Antwort #1, 03. April 2010 um 20:48 von Maleyka

ich find den nich der is doch da wo z.B. der geldbaum is aber da isser nicht

Antwort #2, 04. April 2010 um 11:25 von wwefan1996

Ich schau mal nach. Ob der im Hauptspiel enthalten ist, weiß ich leider nicht (Ich hab Super deluxe d.h. mit Party-accessoires und Nightlife)

Antwort #3, 04. April 2010 um 13:38 von Maleyka

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
der muss ja vorhanden sein da er beim erstellen eines simsgenannt wird bei den an und abtörner

Antwort #4, 04. April 2010 um 14:29 von wwefan1996

Du findest den Sensor zwischen dem Ulknudelhelm und der Gripsmilch. (Is bei mir jedenfalls so) Der Reprogrammierungssensor kostet 6200 Laufbahnpunkte.

Antwort #5, 05. April 2010 um 20:56 von Maleyka

ne also bei mir is da nichts

Antwort #6, 06. April 2010 um 21:38 von wwefan1996

Wenn er nicht im Hauptspiel ist, dann ist er vielleicht in Nightlife enthalten

Antwort #7, 08. April 2010 um 15:06 von Maleyka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)