wo bekomme ich einen heli her? (Boiling Point - Road to Hell)

wo bekomme ich einen heli her? also ich hab gelesen den kampfheli kann man ne kaufen schaaaaade! aber der normale heli wo giebts den?

Frage gestellt am 15. April 2008 um 16:45 von hubi12

7 Antworten

Um Helis fliegen zu können must du zuerst den Heli-Pilotenschein machen, den kannst du machen nachdem du den Flugzeugschein und Bootsschein hast. Wo du einen Heli findest kann ich dir leider nicht sagen, da bei mir ein Patch das Savegame zerstört hat, gerade nachdem ich den Flugzeugschein hatte, und keine Lust habe alles nochmal zu spielen. In ein paar Monaten vielleicht...

Antwort #1, 16. April 2008 um 19:42 von m4v3r1ck

kann mier ein anderer helfen?

Antwort #2, 17. April 2008 um 15:46 von hubi12

vor der Stadt Pueblo Faro ist ein autohändler der verkauft dir auch nen heli.

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 11:57 von mekka1

heli? das issn Butterfly!
klau dir einen aus ner Mission! Die Rebellen ham ne tolle Kampfheli-Mission...

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 16:30 von rocketfisch

vor der Stadt Pueblo Faro ist ein autohändler der verkauft dir auch nen heli.

und wo man nen kampf heli herbekommt das weis ich selber net.habe das game schon aus gespielt aber noch nix gefunden.Wie ich das spiel angefangen habe habe ich sofort am anfang mir 6mill pesos gemacht.Und heli gekauft aber wen ich einen mahl finde sage ich euch bescheid wo der is

Antwort #5, 19. Februar 2009 um 12:50 von mario092

Aber wen ihr mahl beim architekten seit und das steht wo ihr euch ne villa bauen lassen wollt dut das net das ist ein grosser bag fehler von game.habe das auch gemacht ging nicht habe 50000 pesos gezahlt und einen bau plan gegrigt und das geht net das geld um sonst raus gehaun.allso macht das nicht nua geld ferschwendung.

Füa mich is das ja kein problem ich kan mir alles leistn in game kan sogar in 2-3 minutn 20mill haben one cheats und hacks geht ganz einfach das kan jeder .aber ich meine die leute die nicht so viel geld haben macht das net das geht net isn grosser bag ferhler ihr haut da nua 50000 pesos raus füa nix wen ich mahl was weis wen es geht und wie das geht sag ich es euch natürlich.

aber wen ihr euch den patch v.2.0 runder ladet das ist dan einfach nua sau geil (= da kan man driften und alles machn und ein realistischer schaden und alles einfach geil.

also dan noch viel spass beim zockn man höhrt sich.

Antwort #6, 19. Februar 2009 um 13:01 von mario092

ja nein

Antwort #7, 09. Februar 2013 um 19:06 von marcelv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell spieletipps meint: Solider Mix aus Rollenspiel und Shooter, der irgendwo zwischen beiden Genres hängenbliebt. Kein Highlight, aber auch nicht schlecht. Artikel lesen
69
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boiling Point - Road to Hell (Übersicht)