Wo findet man den Käfig für Menschen in TES construction set (Oblivion)

In Oblivion gibt es in den Türmen doch manchmal so Käfige in denen Menschen sind. Wenn man sie öffnet fallen sie runter. Wo findet man die im Construction set? Ich will nämlich was einrichten und da brauch ich den. Wie heißt der überhaupt? Leichenkäfig oder so?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 16:00 von Kiramaus

3 Antworten

Geh doch mal in den Turm wo du ihn gesehen hast (im contruction set ) dan guck wie er heißt, und benene ihn um z.B 00Leichenkäfig ,die 00 damit er an erster stelle steht.So mach ich das immer,achja wenn du deinen mod irgendwo hochladen willst dann geh doch in unser Forum dort findest du viele anregungen und mods hier die Seite : http://www.egg-of-time.us/portal/index.php?opti...

Antwort #1, 03. April 2010 um 20:39 von maxmad

Wenn du in Scharesoft angemeldet bist, kannst du das dort posten. Dafür gibts sogar nen extra Thread ;-)

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthrea...

Antwort #2, 04. April 2010 um 13:16 von Runic

Okay ich Danke dir jetzt hab ich ein weiteres Problem... Ich habe ein Haus in eine Wildnis neben Bravil gestellt. Ich habe alles so gemacht wie immer wo es geklappt hat. Aber als ich im Spiel dahin reiste zu dem Haus war das haus nicht zu sehen sondern nur die Tür davon. Warum?

Antwort #3, 04. April 2010 um 15:27 von Kiramaus

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)