Ich komme einfach nicht weiter! (Harvest Moon)

Ich habe auf einem stand 60 erntewichtel gemacht und den dann kopiert. dann habe ich auf dem einen celia und auf dem anderen nami geheiratet. bei beiden hatte ich einkind. dann habe ich aus versehen den stabd mit celia überschrieben. ich habe bei nami und meinem sohn deshalb liebes- und freunschaftspunkte auf 0 gebracht. aber nami lässt sich nicht von mir scheiden. ich habe aber vor längerer zeit gelesen, dass man die frau los werden kann, hab aber vergessen wie.bitte kann mir jemand sagen, wie ich nami los werde, damit ich celia heiraten kann!? ich möchte nicht noch einmal 60 erntewichtel auf nem neuen stand finden, damit ich sie heiraten kann.

Lg,
JD

Frage gestellt am 03. April 2010 um 16:35 von Rock-July

7 Antworten

wie kann man das kopieren?

Antwort #1, 03. April 2010 um 17:46 von gelöschter User

@ Sabsili1134: Wenn man auf der anderen Datei speichert ;)
An deine Frage: Versuch doch einfach bei Celia rein rotes Herz zu bekommen vielleicht wird sie dich dann verlassen... Wer weiß ;)

Antwort #2, 03. April 2010 um 18:08 von Chiara-Angelina

aso des mit dem speichern weiß i selber^^

ja des kann sein. vieleicht verlasst sie dich dann weil sie glaubt du betrügst sie^^

find ich witzig

Antwort #3, 03. April 2010 um 18:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ne bei der kann ich dann nur noch fp kriegen :(

Antwort #4, 04. April 2010 um 11:40 von Rock-July

Oh... Dann weiß ich es leider auch nicht. Bei mir ich habe Leia geheiratet und ich bekomm bei der Erntegöttin trotzdem Lp,weil ich hab bei ihr vorher ein blaues Herz gehabt und letztens hab ich nachgeschaut und plötzlich hatte ich ein grünes Herz.
Aber ich kann leider nicht nachschauen was für Lp ist hab weil da kommt sie ja immer rausgeflogen und ich sehe das nicht ;)

Wollte nur bei mir mal schreiben ;)
Also dann heißt das wohl: Tschüss alte Speicherdatei! Oder du spielst einfach mit Nami weiter.

Antwort #5, 05. April 2010 um 17:54 von Chiara-Angelina

ich mag nami nicht xD die ist...böööse xD

Antwort #6, 06. April 2010 um 18:38 von Rock-July

Jaa Böööse :D
Wieso hast du sie dann geheiratet?
Sie sieht eh ein bisschen komisch aus!

Antwort #7, 07. April 2010 um 19:05 von Chiara-Angelina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)