die qual der wahl (BF Bad Company 2)

also ich habe alles beim pionier freigespielt und möchte nun auch noch eine andere klasse bevorzugen, st. soldat schonmal nicht weil ich den langweilig finde also aufklärer oder sanitäter aber ich kann mich überhaupt nich entscheiden... mit wem von den beiden hat man mehr fun

Frage gestellt am 03. April 2010 um 16:47 von Xeus

6 Antworten

also ich würde dir zu Aufklärer raten weil man mit dem C4 sehr viel spaß hat ( ich zumindest )
ID: Gregolux

Antwort #1, 03. April 2010 um 18:33 von Gregolux2

also ich find sniper besser weil du so super viele kills machst und kaum verreckst (so steigt dein k/d) auserdem kannst du später alle paar minuten einen mörserschlag anfordern mit dem du super stehen panzer ausschallten kannst oder bäume die dem fein als versteck dienen beseitigen.

PS: Hab alle waffen und weis deher von was ich spreche =)

Antwort #2, 03. April 2010 um 18:30 von Lowrider_94

spiele alle frei,dass lohnt sich

Antwort #3, 03. April 2010 um 18:37 von Travel--01

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
da geb ich travel--01 recht^^
mach einfach alle weil dann biste am ende für alle gefechts-situationen perfekt vorbereitet...

Antwort #4, 03. April 2010 um 19:08 von Luigi_43

kommt drauf an, snipern muss man können, im schlachtfeld hast du ja als pioneir schon übung... ich würde dir beides raten, als sanitär kannst du schnell punkte machen (wegen sanipacks und wiederbeleben) die waffen sind eig stark und du musst sie nicht ständig nachladen (100-200 schuzss auf einmal) sie haben auch eine gute reichweite. beim aufklärer musst du bist du die gol hast nur mit der m24 snipeern, wenn die gener weit weg sind, dann makiere sie alle(select drücken) und schieß ca. auf den roten kreis über dem kopf, dann schaffst du oft einen meisterhaften kopfschuss , das bring viele punkte. Jedoch musst du gute plätze kennnen und ich finde es ein wenig langweilig, au´ßer c4^^. also den bedingungen angepasst würde ich beides machen, ich habe zuerst sani alles gemacht und dann pio und sniper, jetzt bin ich beim soldaten ;) ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #5, 03. April 2010 um 21:41 von Pupsie

danke an alle die geantwortet haben

Antwort #6, 06. April 2010 um 14:24 von Xeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)