Horn (Dungeon Lords)

Wenn ich des horn aus dem mausuleum geholt hab un des dem könig gezeigt hab wo bekomm ich dann informationen über dem seine tochter ?

Frage gestellt am 17. November 2007 um 12:12 von AdDI999

2 Antworten

Hierfür musst du zuerst die linke Tür nach oben nehmen (die Wache wird sie dir öffnen). Die Treppe gehst du hoch und dann folgst du dem Gang, in dessen Richtung du schaust. In diesem nimmst du die erste (und einzige) Tür links und findest die Zofe Ellowyns. Wenn du mit ihr gesprochen hast, gehst du wieder herunter und sprichst mit dem König (Erzählst aber nur, dass Ellowyn aus der Stadt entkommen ist) und der wird dir sagen, dass du das Horn sofort nach Arintal bringen sollst. Bevor du dies tust, solltest du noch mit der Schankmaid in der Fernhainer Taverne sprechen.

Antwort #1, 17. November 2007 um 20:09 von Eagle_Eye

Aber vorsicht!wenn du Hauptmann Okatta triffst dann vorsicht er ist ein spion von dem bösen könig!ürgenwannmal musst du alle Wachen befreien und noch den König!keine Angst das war für mich einfach.

Antwort #2, 05. April 2009 um 18:12 von grosseradler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)