Kein Wasser bzw. Schaum (Feuerwehr Simulator 2010)

wir scheitern schon bei der Übungsmission, da bei uns, trotz richtigem Anschluss und Öffnung aller Ventile, kein Schaum aus der Düse kommt. Nachfragen beim Support von Astragon wurden als lächerlich und "das kann nicht sein" abgetan. Woran kann es liegen ? Wir haben schon das Spiel mehrfach neu installiert, das Problem bleibt. Was kann man machen ? Hat jemand das gleiche Problem erfolgreich gelöst ? Über Tipps wären wir sehr dankbar - wir haben bei den Kids schon dicke Tränen.

Frage gestellt am 03. April 2010 um 16:54 von schwabes

6 Antworten

Habt Ihr wirklich alle Ventile geöffnet? Das sind mehrere:
Pumpe, Verteiler (im Spiel fälschlicherweise als Krümmer oder so bezeichnet) und Strahlrohr (im Spiel fälschlicherweise als Düse bezeichnet). Weiterhin müsst Ihr matürlich auch den Pumpendruck erhöhen. Das heißt der Schieberegler für den Druck auf Maximum.

Antwort #1, 04. April 2010 um 14:52 von Marktmeister

Ich habe das gleiche Problem wie Schwabes und bei mir sind alle Schläuche richtig angeschlossen und alle richtigen Ventile geöffnet. Auch wenn ich den Schlauch am Hydranten anschliesse um das Fahrzeug zu füllen spritzt das Wasser direkt am Schlauchanschluss weg. Ich weiss keine Lösung mehr.

Antwort #2, 04. April 2010 um 15:25 von TomausPS

Wir haben wirklich alle Ventile geöffnet und die Schläuche richtig angeschlossen. Auch bei uns spritzt das Wasser direkt am Schlauchanschluss wie bei TomausPS heraus. Ein Mitglied hat mir geraten ein paar Dateien zu löschen. Das Problem ist, diese Dateien werden bei mir gar nicht angezeigt. Also bin ich wirklich wieder so schlau wie vorher. Aber vielleicht gibt es ja noch Jemand, der uns helfen kann.

Antwort #3, 04. April 2010 um 17:03 von schwabes

bei mir sind diese dateien auch nicht

Antwort #4, 04. April 2010 um 19:52 von TomausPS

Bei mir war das so, als der schlauch nicht richtig ageschlossen war. Aber ich hab es durch und muss sagen-es wird,auch wenn es funktioniert, nicht besser.

Antwort #5, 24. August 2010 um 20:45 von LS_Gamer

Hast du schon mit Patch versucht?

Antwort #6, 26. November 2012 um 19:55 von Luka5020

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010 spieletipps meint: Der spannende Feuerwehralltag ist hier etwas dröge und eindeutig mehr Schulung als Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Feuerwehr Simulator 2010 (Übersicht)