aus dem inventar verschwunden? (Sims 3)

hi..


eine freundin von mir hat ein problem:immer wenn sie die frucht des lebens (ich glaube so heisst die,eine gelbe frucht)geerntet hat und ins inventar schaute war diese frucht nicht mehr da.alles andere schon.ich hab schon versucht irgendwie raus zu bekommen woran das liegt,ohne erfolg.vllt weiss einer von euch rat?ihre sims sind nicht umgezogen,und sie hat den aktiven haushalt nicht gewechselt.sie sagt es ist wirklich immer gleich nach dem ernten weg.kennt jemand den grund dafür?
danke im vorraus! lg

Frage gestellt am 03. April 2010 um 17:16 von sarai

3 Antworten

sie sollte im haus in den kühlschrank gucken

Antwort #1, 03. April 2010 um 20:20 von newcocacola

hab ich auch zu ihr gesagt,sie sagte aber dort ist die frucht auch nicht.sie sagte:als ob der sim das nicht haben sollte,geerntet und sofort weg.ist nirgends zufinden,deshalb wusste ich ja auch nicht weiter..

Antwort #2, 03. April 2010 um 20:35 von sarai

vielleicht gehört das so oder sie merkt nich, dass der sim die dinger heimlich isst...

Antwort #3, 04. April 2010 um 10:02 von N-Wii-girl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)