Dämonenwall (FF 12)

Es gibt 2. Einen mit ca 10.000 und einen anderen mit ca. 20.000 TP. Den mit 10.000 TP muss man besiegen, der andere ist optimal.

Meine Frage ist: Wie stark muss ic ungefär sein damit ich den mit 20.000 TP besiegen kann?

PS:Die beiden Dämonenwalle sind am anfang vom Tempel wo Belias ist.

Frage gestellt am 03. April 2010 um 17:14 von X-Krieger

4 Antworten

eigentlich geht der schon sehr früh...
mit Aero etc.:
http://postpartum.forumieren.de/ffxii-losungswe...

Antwort #1, 03. April 2010 um 17:59 von postpartum

Also ich hab beide mit den Myth-Teks gekillt.
also jeder hatte bei mir min. 2.
und ich war ungefähr lvl 23.

Antwort #2, 04. April 2010 um 15:05 von Caliban1

man kann das auch nur mit lvl 17+ machen
ihc hatte lvl 17 und alle nur eine mysth technik
und dann alles auf die zweite draufhauen

Antwort #3, 04. April 2010 um 23:22 von Budyt

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
klappt auch laut Zal(union) mit Level 13 und ohne Mysth-Teks
und auch beim ersten Besuch, also ohne Exkalibur oder so ;)

bei meinem IZJS-ECC-Durchgang war ich bei ihm auch auf 15, hatte keine Mysth-Teks und beschränkte Fertigkeiten^^

Antwort #4, 05. April 2010 um 13:45 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)