wie bekommt man den majesttätischen sternen drachen (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

ich hab die karte nicht und habe bei jedem booseter 100% aber ich habe die karte immer noch nicht

Frage gestellt am 03. April 2010 um 17:27 von stylohakan

12 Antworten

musst du downloaden genau wie alle anderen karten die man nicht im spiel kaufen bzw freischalten kann

Antwort #1, 03. April 2010 um 17:52 von LightningTiger

ja aber kann es vielleicht sein,das man die karte am boden findet(im spiel)oder das dir die karte jemand schenkt? die frage geht an dich LightningTiger.

Antwort #2, 03. April 2010 um 17:46 von Xxgamer-stylexX

schenken nein boder ja aber bei rund 4000 karten das es gerade die brauchste echt glück hab schon vielen gehört das die tuning oder eine majestätisch karte am boden gefunden haben

ich hab auch mal eine ganze woche lang nur goldene karten am boden gefunden

ist halt alles zufall da geht dl schneller haste die 3 mal und fertig

Antwort #3, 03. April 2010 um 22:01 von LightningTiger

Gehe auf diese Webseite:
Code:
http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Majes%%%%C3%%%%A...

Oder mache es so mit diesen drei Punkten
1. Spiele mit Raly durch
2. Nehme Yusei als Patner, gehe zur Küste und rede mit Lenny und du willst den Caracktre aus einen anderen Blick winkel Sehen
(Das geht aber nur wenn du`s mit Yusei durch hast)
3. Jetzt hast du Yusei aus einer anderen sicht, spiele`s mit Yusei noch einmal durch dann hast du Sie!

änlich funktioniert es auch mit
Jack: -------- Carly Dark sniger
Yusei:-------- Kalin
Luna:-------- Devak
Mina:----------Misty Dark sniger
?:----------Ofiser Dark sniger

Antwort #4, 03. April 2010 um 23:35 von MPG42

ich will ja net böse sein aber MPG42 du bist mega weit am thema vorbeigeschrammt
es ging um den majestic star dragon und nicht um karakter freischalten und die karten die man als belohnung kriegt wenn man sie durchspielt

wie ich gereits schrieb einfach runterladen den majestätischen drachen gabs schon am anfang und endlich nach langem warten und bangen kam majestic star auch als download

Antwort #5, 03. April 2010 um 23:49 von LightningTiger

ok danke lightningTiger also gibt es die chance das ich ihn auch am boden finde,man braucht halt viel glück,hab ich des so richtig verstanden?

mpg42 trotdem danke aber des eigentlich nicht die antwort auf die frage.

Antwort #6, 04. April 2010 um 00:05 von Xxgamer-stylexX

gamer-style wenn du die karte schnell haben willst lad sie dir lieber runter geht schneller^^

Antwort #7, 04. April 2010 um 01:09 von LightningTiger

Ja genau geht in einer Sekunde und schon hast du die Karte.

Antwort #8, 04. April 2010 um 09:56 von gelöschter User

ich bin mal halt zuhause im spiel aufgewacht hab dimensiongefängnis gefunden
dann bin ich zum tops palaza geganngen und hab sie nochmal gefunden

Antwort #9, 04. April 2010 um 10:00 von NarutoOnepiece

ich hab auch schon spiegelkraft,cyber drache,schwerer sturm,finsterer bewaffneter drache und noch ein paar andere seltenen karten auf boden gefunden.

ok dann lad ich mir ihn kurz runter.nochmals danke

Antwort #10, 04. April 2010 um 11:31 von Xxgamer-stylexX

Wenn du Es mit diesem Yusei (ohne mahl) durch spielst hast du Majestätischer Sternendrache

Antwort #11, 04. April 2010 um 12:45 von MPG42

nein da bekommt man doch gerümpelkrieger.

Antwort #12, 04. April 2010 um 19:38 von Xxgamer-stylexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)