eine frage (GTA Liberty City Stories)

Ist das spiel Liberty City stories gut?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 17:16 von GtaCJSweet

8 Antworten

Ja, es ist ganz ok! Wenn du ein GTA-Fan bist, musst des es natürlich haben, ansonsten kauf dir lieber GTA SA! (hast du aber bestimmt schon)

Antwort #1, 04. April 2010 um 18:50 von Jayhannik

Danke

Antwort #2, 05. April 2010 um 11:41 von GtaCJSweet

Bitte!

Antwort #3, 05. April 2010 um 11:40 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
passt scho abba san andreas is besser

Antwort #4, 27. April 2010 um 19:29 von King-Stef

es ist gutt aber auch sexuell bei mission musst du nutten rumfahren eine misson heist preis titten und noch eine misson wo do ein mann nur mit einer windel fotografieren must aber auch bruttal es gibt auch eine misson wo die mutter von tony auftrags killer auf dich schken voll brutal da kommen voll viele.

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 17:34 von cooli105

Ja Danke .

Ich habe es mir gekauft und es ist so wie cooli105 es sagt

Aber eig. ist es ganz okey

Antwort #6, 27. August 2010 um 11:11 von GtaCJSweet

@ cooli105.

Egal welches GTA du spielst, du wirst überall anstösige Sachen die sich auf das Thema Sex beziehen finden! Das ist eben GTA! :)

Antwort #7, 27. August 2010 um 13:41 von Jayhannik

Das stimmt jaaaaaa

Antwort #8, 27. August 2010 um 15:04 von GtaCJSweet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)