Angeal, Sephiroth und Genesis (Crisis Core - FF7)

Wieso beschweren sich alle das die 3 so stark sind ?
Die sind total easy, ich habe für keinen von denen auch nur eine Phönixfeder gebraucht O.o

Wer sichs ganz leicht machen will soll sich Dunkel-Eisga holen und perfektionieren, dann paar items auf MAG und MP. Noch paar Äther kaufen. Auf die Weise habe ich bei den meisten Gegnern 9999 Schaden gemacht ;)

Und wem das zu langweilig ist soll Barriere Perfektionieren, Adamntreif holen, Vitaga perfektionieren und jeden erdenklicken TP müll zusammenfusionieren bis man ein Item mit min +400% TP hat ;)

Frage gestellt am 03. April 2010 um 17:31 von Brisi

8 Antworten

Einige nehmen einfach immer nur die neuen Materia, ohne zu gucken ob das für ihre eigene Taktik was bringt und versuchen so durchzukommen. Das schaffen die auch ohne wirkliche Probleme, aber die Endgegner sind für die dann halt schwer.
Ich hatte auch nie wirklich Probleme (außer vlt das erste und zweite Mal Minerva ;-) ) aber wenn mans raus hat, und die Zeit investiert, ist das Spiel einfach, da hast du Recht.

Antwort #1, 03. April 2010 um 18:29 von Devasta

minerva ? wer zum teufel ist minerva ?

Antwort #2, 03. April 2010 um 20:34 von Brisi

Minerva ist sozusagen ein geheimer Endboss.Sie ist die stärkste Gegnerin des Spiels.
Man findet sie in der Mission 9-6-6
Hier bei den Fragen und Antworten, wenn du mal ein paar Seiten durchblätterst, wirst du sicherlich auf Fragen wie "Wie schaffe ich Minerva" oder so ähnlich stoßen.
Wenn du da mal reinguckst, wirst du verstehen warum die als stärkste Gegnerin bezeichnet wird.
Falls du auch Lust hast gegen die zu kämpfen, dann such einfach mal nach "Crisis Core Minerva", und da wird dir gesagt, welche Missionen du machen musst um die freizuschalten.
Ich will keine Links posten, weil von einem Freund, egal welche Links der schickt, die Antworten gelöscht werden. Jetzt hat er sich von der Seite abgewandt.

Antwort #3, 04. April 2010 um 00:05 von Devasta

aso, vielen dank =)
aber ich habe 2 Fragen dazu
1. stimmt es das man wenn man sie bestiehlt das man 99 Phönixfedern bekommt ?
2. wie schalte ich die 9. der missireihe frei ?
als ich ers durchgespielt habe hatt ich die garnicht freigeschaltet O.o

Antwort #4, 04. April 2010 um 00:25 von Brisi

1. Ja man kann sich 99 phönixfedern klauuen...
2. Einfach alle Missionen durchspielen...
Wenn dir das spiel zu einfach is dann spiel doch mal auf schwer...xD

Antwort #5, 04. April 2010 um 03:43 von _shadowskater_

1. danke
2. bin gerade dabei es auf schwer durch zu spielen ;)

Antwort #6, 04. April 2010 um 13:17 von Brisi

Irgendwann kommt so Yuffie und schaltet einen Missionsstrang frei
Yuffie ist das kleine Mädchen.
Ich glaube das schaltet Missionsstrang 8 - irgendwas frei...
Das spielst du dann so lange, bis du "Höhlen voller Wunder" freischaltest, und das ist dann halt der 9te Missionstrang.

Antwort #7, 04. April 2010 um 14:14 von Devasta

yuffie hat mich total aufgeregt, die hat mir immer meine schönen schätze geklaut xD

Antwort #8, 04. April 2010 um 18:07 von Brisi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)