Frage (GTA Episodes from Liberty City)

Soll ich mir just cause 2 oder Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City holen schreibt bitte die Grafischen unterschide ?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 17:45 von becker80

6 Antworten

also ich finde EfLC vier besser da die grafik besser ist und ausserdem find ich JC2 der demo nach viel zu unrealistisch

Antwort #1, 03. April 2010 um 19:18 von GTA4_Fan

hol dir lieber erst EfLC und dan just cause . die grafik von EfLC ist besser als die von Just Cause 2

Antwort #2, 03. April 2010 um 20:54 von XOliverX

Grafisch ? Naja, beide sind grafisch schön aber JC2 ist leider ein Tick besser. JC2 ist mit den Explosionen, mit der Wetterdarstellung und mit der Weitsicht besser. JC2 hat mit Realität nix zu tun und einem wird dort nach längerem spielen langweilig. Das Spiel ist zwar sehr sehr groß aber meiner Meinung zu übertrieben groß lol Man macht eigentlich immer nur das gleiche und die Missionen sind nicht wirklich abwechslungsreich.
Und außerdem EfLC - zwei GTA Games zum Preis von einem. Wer hier nicht zugreift, ist selbst schuld.

Antwort #3, 03. April 2010 um 21:07 von 50cent7589

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
Noch dazu hat (GTA EfLC Online Modus) und
(Just Cause 2 hat keinen Online Modus).

GTA EfLC ist nur eine Stadt und
Just Cause 2 hat viele Lanschaften:
Wüste, Schnee und so weiter.

GTA EfLC hat coole Missionen
und Just Cause 2 hat manchmal langweilige Missionen.
Aber nicht so gut wie bei GTA EfLC.

Ich würd besser GTA EfLC holen.

Antwort #4, 04. April 2010 um 17:46 von gelöschter User

nimm dir gta IV ich zähl ma keine gründe auf ich finde das einfach nur viel besser

Antwort #5, 04. April 2010 um 21:29 von xXRussiaAlexXx

also ich würde auch gta eflc nehmen da ich finde auch wenn man die Story gezockt hat immer noch Spass dran hat es zu spielen selbst nach zwei Jahren wa da bei gta bei mir so und der online Modus gibt dir zusätzliche stunden mit Spass die online Events von Rockstar sind auch richtig geil und zu episodes from liberty city muss ich ein sagen ja auch wenn es zwei verschiedene spiele sind stell ich mir das so vor das es ein ganzes spiel ist nur das man in der anderen hälfte ein anderen charakter spielt.Nimm gta du hast länger bock es zu zocken

Antwort #6, 05. April 2010 um 15:44 von hardyboys12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)