spiel durch wenn ihr fragen habt stellts sie mir (Zelda Phantom Hourglass)

wen ihr fragen habt stellt sie mir ich habe es nämlich durch

Frage gestellt am 03. April 2010 um 17:56 von MARIO17

13 Antworten

wie komme ich an die nord-ostliche see karte ?
danke im voraus ^^

Antwort #1, 04. April 2010 um 09:57 von Black11

wie komme ich an die nord-ostliche see karte ?
danke im voraus ^^

Antwort #2, 04. April 2010 um 09:57 von Black11

du musst in den tempel des meriskönig cilea wird dir alles weitere erklären

Antwort #3, 04. April 2010 um 11:15 von MARIO17

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
und du musst auf k6 gehlanden

Antwort #4, 04. April 2010 um 11:17 von MARIO17

Hey wie öffnet man auf der stürmischen Insel das Tor das in den Norden führt zu den Windredern.Um in den Tempel zu kommen.
Kannst du mir helfen.
Wenn ja danke im voraus.

Antwort #5, 05. April 2010 um 13:03 von diddlina427

du musst einen schalter aktiviren

Antwort #6, 05. April 2010 um 14:46 von MARIO17

Und welchen Schalter und wo finde ich ihn ich habe noch keinen gefunden.

Antwort #7, 05. April 2010 um 17:37 von diddlina427

er ist ihn der nahe des tempel einganges wen du zu 200% wsen wielst wo er ist geh auf youtup und gieb the legende of zelda phantom hourglass ein

Antwort #8, 06. April 2010 um 11:21 von MARIO17

okay Danke hlift mir bestimmt bye

Antwort #9, 06. April 2010 um 19:06 von diddlina427

Hast du schon alle Schiffteile? Wenn nicht dann verrate ich dass, wenn du den Tempel des Meereskönigs immer wieder machst. Immer wieder neue Schatzkisten am ende erscheinen mit schiffteilen drinn. So hab ich dass Goldschiff bekommen. ( ohne Duellmodus)

Antwort #10, 06. April 2010 um 21:13 von DandG

wie kriege ich die krabel minen ich verzweifle schon helf mir schnell

Antwort #11, 14. Mai 2010 um 20:15 von NICOlol

Ich bin jetzt im Eistempel auf der Ebene K2. Durch die rechte Seite kommt man erstmal nicht durch, weil die rechte Steintafel ja noch nicht runtergefahren ist. Daher muss man nach Links. Doch dann sind nur ein paar Holzpfähle, die aber nicht auf der Seite sind, wo man die Schalter/Kugeln aktivieren kann. Dieser Boing Oing oder wie der heißt meint dann irgendwas von ich könnte weiter springen, ich müsste nur die richtige Taktik anwenden, ich versteh aber nicht wie das funktionieren soll, weil auf der anderen Seite wie gesagt keine Holzpfähle sind und es keine möglichkeit gibt, die aktivieren zu können! Kann es sein das ich irgendein Item noch nicht habe was ich brauche? Oder mach ich irgendwas falsch? Kann mir bitte einer schnell helfen!

Antwort #12, 16. Mai 2010 um 18:42 von AvatarFreak1996

Wie kann ich die Piratin killn nachdem ich die 3 Stehle an den Schmied gegeben habe?
Ich triff sie 2 oder 3 mal und dann blockt sie immer ab!
Bitte hilf mir MARIO17!

Antwort #13, 23. Juli 2010 um 12:55 von kobeb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)