Brauche dringend bitte Hilfe! (Mario & Sonic - Winterspiele)

Bin bei den 3 Disziplinen bei Bowser und Dr. Eggemann, Feuerballbob und fieberhokey habe ich erfolgreich geschafft bei der 3 und letzten disziplin Extrem Snowborden komme ich einfach nicht weiter bin jetzt schon die 5 Runde gegen die beiden angetreten habe auch schon ein Abschlussticket bei den weißen Shy gy geholt, aber leider kann man dieses nicht einsetzen hat jemand einen Trick wie man die beiden in der letzten Disziplin Extrem Snowborden besiegen kann es stehen einen auch nur die Mario und Sonic Figur zur Verfügung ich bin für jeden Tipp und Hilfe dankbar, denn allmählich wird man etwas frustriert wenn man immer und immer wieder aufs neue alle 3 Disziplinen absolvieren muss, wenn man eine Disziplin nicht schafft.
Ich sage schon einmal Danke!

Face

Frage gestellt am 03. April 2010 um 18:03 von face

2 Antworten

Nimm Sonic,anfangsschub nutzen (beim countdown schon bei 2 gedrückt halten),möglichst viel driften,nimm die abkürzung beim kettenhund hintenrum,setzte deinen schub nicht bei den vielen männchen(ich glaube es waren gumbas,bin mir abernichtsicher),sondern fahre einfach ander seite vorbei.
mehr tipps kann ich dir leider auch nich geben^^°

Antwort #1, 03. April 2010 um 18:22 von Aiquono

ich sage schon einmal danke ich probier es nachher gleich aus sitze jetzt schon 2 Tage bei den beiden.
Face

Antwort #2, 03. April 2010 um 18:31 von face

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)