muss man makarov töten (Modern Warfare 2)

in mw2 brach wegen makarov überall die hölle aus er muss doch bestraft werden oder?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 18:15 von mr-modernwarfare

7 Antworten

Ich hab keine ahnung aber mw3 kauf ich mir auf jeden fall.

Antwort #1, 03. April 2010 um 22:34 von Predator96

Der eigentliche Bösewicht war zum Schluss ja Shepard (glaube ich) und deswegen hat man ihn auch zum schluss gejagt. Im nächsten cod dem weniher wichtige aus dem vorherigen Teil zu jagen wäre eigentlich ein Armutszeugnis für das Spiel.

Antwort #2, 17. April 2010 um 23:17 von bluetim

makarov stirbt zum schluss

Antwort #3, 22. April 2010 um 20:30 von keksjunge9

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
aber man hat doch am ende infos zum aufenthaltsort von shepherd von makarov gekriegt oder nicht? also kann es zwar sein das er draufgeht , muss es aber nicht

Antwort #4, 23. April 2010 um 00:14 von gelöschter User

Also Sheppert is ja tod und auf dem schrottplatz hat sich das bei MW2 schon fast so angehört als wollte Price gemeinsam mit Makarov kämpfen allerdings is Shepperd ja tol also denke ich das man in MW3 Makarov jagen muss.

Antwort #5, 29. April 2010 um 18:48 von ShadowPhilippxXx

also wenn call of duty modern warfare3 der letzte teil von den ganzen modern warfaren teilen ist dann wird ihr auch markarov jagen wie im 2. teil aber dann wird es ein dickes ende geben z.b markarov killen oder oder markarov kämpft gegen price und price stirbt aber ich holle es mir auf jeden fall

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 21:00 von 360zocker360

also auf einen 3 modern warfare titel würde ich mich sehr freuen weil ich die anderen teile auch geliebt habe. aber wenn es dann rauskommt glaube ich kaum das es der letzte teil wird , weil dazu verkauft es sich zu gut um cod abzusetzen

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 22:53 von xXCoDPlaYeRXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)