armor (Flyff)

ey ich hab wedge für assist das str+38 aber dex -16 hast wie viel ist des wert und ein cruiser für acrobat das hast dex +16 und angriff+35 (bin auf burudeng)

Frage gestellt am 03. April 2010 um 18:33 von The_Dragonkiller

4 Antworten

Bin zwar Luia aber kann dir sagen wedge mit Str bringt nix und dex - ist eher auch schlecht durch zB blockrate also ich würde sagen das wedge ist eig bei normal preis das Cruiser müsste etwas teurer sein

Antwort #1, 03. April 2010 um 18:59 von FabianNatusch

38 Str auf nem Wedge Setteil ist bestimmt so um die 500m wert. Wedge ist das perfekte Asal Set, und 38 Str pushen den Dmg ungemein. Die -16 Dex machen nichts aus. Also lass dich nicht verarschen, das Teil ist ne Menge wert. Und nja, das Cruiser Teil würd ich mal so auf 50-60m schätzen.

Antwort #2, 03. April 2010 um 19:22 von helidreho567

Echt ?
Wenn's für asal ist dann verstehe aber dachte Werte is nur für fs aber dann habe ich mich getäuscht sry

Antwort #3, 04. April 2010 um 23:23 von FabianNatusch

Wedge gibt 30% Casttime, das ist für nen Asalbob Godlike. Mit 38 Str wird dazu noch der Dmg gepusht...also der Helm ist ne menge wert.

Antwort #4, 05. April 2010 um 10:23 von helidreho567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)