wenn ich mhfu spiele, gehen nach einer gewissen Zeit die Knöpfe nicht mehr (MH Freedom Unite)

kann mir jemand sagen warum das so ist und wenn jemand das weis auch bitte schreiben wie man es behebt.thx im Vorraus

Frage gestellt am 03. April 2010 um 18:26 von SELLER5613

5 Antworten

Hast du ne neuere oder ne alte? (alt = fetter Backstein)

Antwort #1, 03. April 2010 um 18:45 von gelöschter User

neu September letzten Jahres gekauft ist aber nicht psp to go sondern die Dafor

Antwort #2, 03. April 2010 um 18:38 von SELLER5613

die alte ist kein fetter backstein die is genauso gut wie die slim also (klappe halten)

Antwort #3, 03. April 2010 um 18:49 von Schwalappen08

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab ja nix gegen die Funktion gesagt du Spassvogel. dass die genaoso gut is weiss ich selber.
des war ja net böse gemeint. aber wenn du die Slim&Lite in die einem Hand nimmst und dann die alte in die andere Hand wirste merken das die Alte deutlich schwerer is. -_- -_- deswegen Fetter Backstein.

ja Kein Plan vllt. stimmt was mit der Software oder so net.
vllt. isse auch überstrapaziert. des hatte ich auch schonmal.(bei mir isse aber aus 3 Meter höhe geflogen. vereshentlich versteht sich.)
lasse einfach mal ne Wochen liegen und dann versuchs nochmal. wennse dann immernoch spinnt is bestimmt ein Softwareschade

Antwort #4, 03. April 2010 um 19:03 von gelöschter User

hofentlich klabts nach einer Woche

Antwort #5, 03. April 2010 um 19:07 von SELLER5613

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)