unbesiegbar (Uncharted 2)

Guden hab grad plündern gespielt un da war jemand der ist nit gestorben hab dem 2 granaten vor die nase geworfen und der is nit gestorben ,hab auch die panzerfaust auf den abgeschoßen aber er ist nicht gestorben wie geht das ? thx im vorraus

Frage gestellt am 03. April 2010 um 18:25 von kloeppel-180

4 Antworten

lol sicher das du ihn getroffen hast ? den ein booster gibt es dafür ned

Antwort #1, 03. April 2010 um 18:35 von secco_is_back

Hmm kann sein, dass er kurz davor das Spiel verlassen hat, dann ist er zwar noch kurz im Spiel, aber ihn kann keiner mehr töten...
Dann dürfte er sich aber auch nicht mehr bewegen.

Antwort #2, 03. April 2010 um 21:03 von TheBanker93

nee der is rumgerannt und hat gekillt und ja ich hab ihn mehrmals getroffen

Antwort #3, 04. April 2010 um 18:48 von kloeppel-180

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
1. Ahh,
genau der Bug.
Wenn man im richtigen Moment
X(springen) + O(rollen) drückt
is man unbesiegbar.
Das geht aber nur wenn eine Granate so
explodiert, dass sie dich eigentlich
hätte töten müssen.

2. oder es war ein Hacker der
zugriff auf die Online-Copyright(oder so ähnlich)
Dateien von Sony hat.

Antwort #4, 04. April 2010 um 18:53 von DeMe888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)