welches pokemon soll ich in mein team nehmen ? (Pokemon Perl)

welches pkmn soll ich in mein team nehmen : gewaldro o. chellterrar (könnte auch bisaflor oder vllt. noch was anderes nehmen... ) mein team sieht so aus :
-arkani
-milotic
-luxtra
-brutalanda
-snibunna
- ?
danke für eure hilfe
MfG
DarkLion99

Frage gestellt am 15. April 2008 um 17:09 von DarkLion99

7 Antworten

also ich hab mich bei meinem tem für chellterrar entschieden bei der frage welches boden pokemon (durch chellterar bin ich langsam über zu den pflanzen anfangs pokis gewandert)
also mein chellterrar wird können : holzhammer(nachdem es chellterrar geworden is zum attacken maniac in weideburg) knirscher erdbeben und fauna statue/blättersturm
ich hoffe mein beitrag konnte dir helfen
LG Kleiner-Giftzwerg

Antwort #1, 15. April 2008 um 17:29 von gelöschter User

kannst beide mit Chelterrar bist du gegen Feuer geschützt aber doppelt so schwach gegen Eis mit Gewaldro oder Bisaflor hast du nicht so viele probleme mit Eis aber mehr mit Feuer

Antwort #2, 15. April 2008 um 17:31 von Plinfa800

ja konntest du danke ;)

Antwort #3, 15. April 2008 um 17:32 von DarkLion99

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Bisaflor würde ich nicht nehmen.
Hier mal die Liste seiner Schwächen:
Feuer
Eis
Flug
Psycho

Empfelenswert ist Chelterrar da es wie Plinfa800 geschrieben hat gegen Feuer geschützt ist und du eis Pokemon mit deinem Arkani besiegen kannst.

Antwort #4, 15. April 2008 um 19:11 von Pika-Pika12

danke für die info... ich glaub ich entscheide mich für chelterrar...

Antwort #5, 15. April 2008 um 19:34 von DarkLion99

gute wahl

Antwort #6, 15. April 2008 um 19:58 von gelöschter User

danke :)

Antwort #7, 15. April 2008 um 22:10 von DarkLion99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)