Halo 3 oder Halo 3: ODST (Halo 3 - ODST)

Kann mir jemand sagen was sich mehr lohnt?
Halo 3 oder Halo 3: ODST? Danke im voraus für eure Antworten.. :D

Frage gestellt am 03. April 2010 um 18:26 von EmstMaster

6 Antworten

Halo 3, wegen dem Multiplayer, aber auch der Kampange.

Antwort #1, 03. April 2010 um 18:52 von SoD-Shadow

Also ich kann nicht ganz SoD-Shadows Meinung teilen denn ich hab mir Halo 3 von einem Freund ausgeliehen ( 1 Monat) und mir danach ODST gekauft und muss sagen ich hab es nicht bereut.
Hier mal kurz die Pro und Contras:

Halo 3: -Geile, wirklich geile Kampagne (jedoch sollte man sich die Story von Halo 1 und 2 wenigstens durchlesen (Wikipedia xD ))
-Guter Multiplayer.
Contra: Keins ist halt Halo xD. (Vielleicht die Synchro aber auf einer Skala von 1 bis 100 würd ich für die Synchro eine 95 geben, also sehr gelungen).

Halo 3 ODST:-Kampagne ist gut, auch recht logisch und von der Musikuntermalung sehr gut gelungen (Diesmal auch Elektro- und Jazzmusik :) )
-Der neue Multiplayer "Firefight" ist meiner Meinung nach einfach Hammer (Guck dir einfach mal ein paar Gameplay-Videos auf Youtube an)
-ALLE (!) 24 Mulitplayer Karten von Halo 3. In Halo 3 selber gibt es nur 12 Karten die restlichen muss man sich (teilweise) kostenlos herunterladen (3 Karten sind kostenlos, 6 Kostenpflichtig, 1 ist ein Geschenk von Bungie für die Fans gewesen, und zwei weitere sind glaub ich auch kostenpflichtig. Aber wie gesagt das ist das was ich weiß kann auch falsch sein :) wenn ja sry xD )

Contra: Die Synchro ist Ok (Auf einer Skala von 1 bis 100 würd ich eine 75 vergeben da manche Sprecher mal ordentlich verkloppt gehören xD )
Die Grafik ist die gleiche wie in Halo 3 also wenn du mit der Grafik spielen kannst dann hast du mit der kein Problem, ich finde nur das mal wieder ein neuer Grafikschwung nicht verkehrt gewesen wäre.

Also unterm Strich finde ich ODST einfach besser da man eine neue (aber leider auch recht kurze (ca. 5-7 Stunden)) Kampagne bekommt, den neuen Modus "Firefight" (dt. Feuergefecht) mit 10 Karten UND ALLE 24 Karten welche man teilweise bei Halo 3 kostenpflichtig runterladen muss.

Also ich würde mir wenn ich die Wahl hätte ODST holen.

So hier nochmal ein Test: http://www.gameone.de/tv/107
Bei ca 10 Minuten geht es los.

So ich glaub das reicht erstmal :)

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 03. April 2010 um 20:15 von Star-Wars-Fan

Naja ich find die Meinung von Star Wars Fan zwar nicht verkehrt und gut begründet , aber ich bin trotzdem dagegen was er sagt.

Ich finde ODSD deutlich schlechter als Halo 3
ODST war ja eigentlich nur ein Addon für Halo 3 sein.
Deshalb wurde nicht besonders mehr auf Grafik geachtet. (Diese finde ich nicht sehr berauschend bei ODST).
Die Kampagne ist sehr kurz und wenn du die anderen Halo spiele nicht gespielt hast , hast du leider keine Ahnung was für eine eigentliche Story verfolgst.
Wenn du mehr Online spielen willst bietet sich ODST wegen der mehreren Maps an , ansonsten würde ich eher zu Halo 3 greifen.
Hoffe konnte dir helfen :)
Viel Spaß !

Antwort #3, 04. April 2010 um 02:10 von The-Legend-Killer

aber man braucht odst um die beta zu kriegen von halo reach

Antwort #4, 04. April 2010 um 18:48 von masterrr98

welche karte ist ein geschenk von bungie ?
halo 3 find ich besser (bessere story und da kann man auch mit anderen miteinander und gegeneinander spielen)

MfG gebieterfan

Antwort #5, 08. April 2010 um 21:51 von gebieterfan

guck mal bei gamestop ob du da halo 3 gebraucht kriegst das kostet dann nur noch 25 € und wenn du dann noch deine alten spiele da verkaufst musste, zumindest musste ich nur 10€ zahlen,
odst krieg ich zum geburtstag weil ich die kampagne schon in 2 tagen mit nem freund auf normal durchgezockt hab
gruß Mosio(=:)

Antwort #6, 10. April 2010 um 22:15 von Mosio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)