KANTO letzte 3 Orden?! (Pokemon Heartgold)

Moin moin!
Also ich hab grad KEINE AHNUNG wo ich hinsoll... ich hab bisher 5 Kanto Orden & mir fehlen nur noch die aus Marmoria City, Vertania City und der Zinnoberinsel...aber ich hab keine Ahnung wie ich da hin kommen soll <.<

Links von Azuria City aus kann man nicht mehr lang, weil da nun der Berg und die Stufen im Weg sind, unterhalb von Fuchsania City sind "Planierarbeiten" labern die beiden Typen da und ich komm ebenfalls nicht an den Barrikaden vorbei.
Und kurz vor der Siegesstraße (also in diesem Haus da, wo man entweder Richtung Siegesstraße, Silberberg oder Kanto gehen kann) lässt mich der Futzi ebenfalls nicht nach Kanto.

Suicune hab ich mir ebenfalls geholt, also mit dem hängt auch nix zusammen...

Frage gestellt am 03. April 2010 um 18:29 von FrozenNightmare

1 Antwort

Du kannst das Realxo in Oriana mit der Pokeflöte aus dem Radiozubehör von Lavandia aufwecken und fangen,dann kannst du durch den Digdatunnel...

Antwort #1, 03. April 2010 um 18:45 von Neku-and-Shiki

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)