Team-legis (Pokemon Heartgold)

also ich weiß jetz nicht ob ich legis ins Team tun soll also ich hab jetz 16 orden und mein team ist :

Tornupto lv 63

Ampharos lv 62

Garados lv64

Skaraborn lv 55

Dragoran lv57

und ich weiß jetz nicht ob ich noch Mewtu rein tun soll und anstatt Ampharos,Zabdos wenn nicht dann sagt mir mal bitte ein paar pokemon mit gründen! pls melden

Frage gestellt am 03. April 2010 um 18:46 von sky-lucario

10 Antworten

Mewtu solltest du nicht reintuen,ist nämlich verboten...
Zapdos ist fast ein Muss,es ist nämlich erlaubt und Ampharos ist ohnehin ein schlechtes Poke.

Antwort #1, 03. April 2010 um 18:48 von Neku-and-Shiki

musste für dich selbst entscheiden
legendäre sind zwar stärker, aber ich finds langweilig und hab immer lieber n team mit "normalen" pokemon ;)

Antwort #2, 03. April 2010 um 18:36 von FrozenNightmare

wieso ist denn Mewtu verboten Oo wusst ich gar nicht und find ich auch mit Zabdos xD

Antwort #3, 03. April 2010 um 18:50 von sky-lucario

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ja Frozen find ich auch deswegen wollt ich ja grade fragen wenn das noch "gehen" würde mit Zabdos weil es ist ja nicht so stark wie lugia , Ho-oH oda die anderen ^^

Antwort #4, 03. April 2010 um 18:52 von sky-lucario

Mewtu ist von den Werten her das zweitstärkste Pokemon und ist überhaupt zu stark...
Viele Legis sind aber auch richtig schlecht,zum Beispiel Regigigas,Vesprit oder Arktos.

Antwort #5, 03. April 2010 um 18:52 von Neku-and-Shiki

xD Seit wann ist Mewtu verboten wenn man es fangen kann ?
Als wenn die Macher aus Japan so blöd wären xP

Antwort #6, 03. April 2010 um 18:53 von Pokefreak3000

ja das stimmt Mewtu ist echt ein wenig "übermäßig stark" also Mewtu ist dann schonmal raus dann brauche ich aber immernoch 1 Pokemon für mein Team ^^

Antwort #7, 03. April 2010 um 18:54 von sky-lucario

Vesprit und Arktos sind nicht schwach! Und selbst wenn sie schwach wären, würde dass heißen dass Zapdos, Lavados, Selfe und Torbutz auch schwach sind!. Also ich habe ein Vesprit trainiert bis Lv. 60 und ich konnte mich nicht beschweren, Arkdos ist auch nicht ohne! Arkdos hat wenigstens wenn man es fängt Eisstrahl drauf, während Zapdos nur Ladungstoß hat und sonst nur Donnerblitz per TM lernen kann. Ich würde eigentlich Ampharos nehmen weil es sonst langweilig wird.

Antwort #8, 03. April 2010 um 18:59 von Konan-73

Erzähl MIR nicht,welche Pokemon gut und welche schlecht sind -.-...
Ich kann das deutlich besser beurteilen als du.

Antwort #9, 03. April 2010 um 19:26 von Neku-and-Shiki

Es ist nur meine Meinung, ich wollte nicht sagen dass du sie jetzt auch als starke Pokemon akzeptieren sollst, nur ich hatte die mal im Team und sie sind mir auch ans herz gewachsen, dass ich einfach das geschrieben habe was ich gedacht hatte.

Antwort #10, 03. April 2010 um 20:42 von Konan-73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)