Frage wegen Meisterhafte Kopftreffer... (BF Bad Company 2)

Moin Moin.
Hab gehört, das maximale beim Meisterhafte Kopftreffer ist 200. Wie kommt es dann, das ich einen Meisterhaften Kopftreffer von 297 hatte. Erbitte KEINE dummen Antworten!
Danke.

Frage gestellt am 03. April 2010 um 18:55 von Paddx

14 Antworten

das mit dem limit is bullshit...
ich hatte auch schon ma einen mit 307^^

Antwort #1, 03. April 2010 um 18:56 von Luigi_43

Ok, Merci. (:

Antwort #2, 03. April 2010 um 18:58 von Paddx

mein höchster war 403

Antwort #3, 03. April 2010 um 19:02 von GTA4_Fan

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Man musses ja nich gleich übertreiben. <.< ^^

Antwort #4, 03. April 2010 um 19:49 von Paddx

mein bester war 227 -.- aber mit ner m24^^

Antwort #5, 03. April 2010 um 21:34 von Pupsie

hä was soll das sein allso die zahlen da ich zocke eh ungern mit sniper aber was soll das sein meter anzahlt oder was hä

Antwort #6, 04. April 2010 um 00:32 von gelöschter User

ka was das mit dem limit soll

mein höchster war 375

Antwort #7, 04. April 2010 um 09:44 von xardas91

Mein höchster war auch um die 400 von dem Leuchtturm aus, wobei die Verteidiger schon weiter zurückgefallen waren. Von einem Limt hab ich auch noch nie gehört, umso weiter desto mehr Punkte gibt es halt. Wer das mit dem Limit behaupted hat, hat wohl ein niedriges Limit an Sniper Skills^^

Antwort #8, 04. April 2010 um 10:34 von Jazon

An Jazon: welches gewehr hattest du, als du die 400 punkte gemacht hattest?

Antwort #9, 04. April 2010 um 13:01 von RAL-7035

Mein bester war 427 points hab das mit der GOL Magnum Präzision gemacht^^

Antwort #10, 04. April 2010 um 13:28 von Justin464

Je weiter desto mehr Punkte? Hackts? Hab einen aus 2 Metern in die Birne geballert und hatte 348 Punkte. Mit der weite hat das nix zu tun.

Antwort #11, 04. April 2010 um 20:02 von Paddx

@RAL-7035: Hab ich mit der M95 gemacht

@Paddx: Aus 2 Metern kannst du aber keinen meisterhaften Kopftreffer machen, weil die Kugel auf 2 Meter noch nicht der Schwerkraft ausgesetzt ist. Ein Kopfschuss auf 2 Meter ist nicht meisterhaft! Guck ma wofür du die Punkte bekommen hast, bestimmt nicht für einen meisterhaften Kopftreffer. Spiel dich nicht so auf mit dein "Hackts?" -.-

Antwort #12, 04. April 2010 um 21:42 von Jazon

Was weiß ich wie viel Meter des waren, aufjedenfall kommts nich auf die Entfernung an. & das mit dem "Hackts?" is bestimmt kein aufspielen.

Antwort #13, 04. April 2010 um 21:52 von Paddx

aus 2 meter 348 punkte für nen meisterhaften kopfschuss, dass geht beim besten willen net. aus der entfernung bekommt man noch nich mal einen punkt. das war auf alle fälle ein spielfehler oder du laberts einfach nur scheiße!

Antwort #14, 05. April 2010 um 20:43 von RAL-7035

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)